Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    auch ich knattere jetzt mit "dem Schönsten" Motorrad das es aktuell gibt über die Pisten des Nordschwarzwaldes.

    Nach dem das nötige Kleingeld bereit lag, fragte ich mal an einem Samstag im Juni ganz unverblümt bei meinem Freundlichen nach der Lieferzeit einer ninet nach.

    Ganz ohne Schnick-Schnack ? Ja... :geschockt !!! in 2 Wochen !!! :mega alles klar wo muss ich unterschreiben??

    2 Wochen später schmiegte sich meine ninet zwischen meine Beine.... :herz und so knattern wie nun zusammen durch die Lande...

    Grüße aus der Rheinebene vom Fuße des Nordschwarzwaldes

    Bulli

  • Hey Bulli,

    Gratulation zum neuen Moped.
    Schade dass der Sommer Vergangenheit ist, aber vllt tut sich ja noch die eine oder andere Gelegenheit auf für dich.

    Allzeit gute Fahrt und Grüße nach Durmersheim

    Gerd

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mathias und herzlich willkommen im Forum. Mich erstaunt immer wieder die schnelle Lieferfähigkeit der Maschine. Das war echt einmal komplett anders.

    Allzeit gute Fahrt :toeff

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Matthias,

    willkommen hier im Forum und bei den nineT'lern...

    Ich komme aus dem Murgtal und somit "ums Eck". Bei mir war es dieses Jahr das gleiche. Probefahrt angefragt und eine nagelneue zur Probefahrt bekommen, die ich dann gar nicht mehr hergegeben habe.

    Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit für 'ne kleine Ausfahrt.

    Gruß

    Wolfgang