Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na dann will ich auch mal.
    Ich bin der Matt komme aus Berlin, verrueckt nach allen motorisierten 2 Rädern und besitze endlich seit Juli meine 9T

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit Dank an Theo S. für den Bilder Upload

    Grüße

    9 Mal editiert, zuletzt von Mr Briggs (1. September 2015 um 10:30)

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich Matt und herzlich willkommen. Junge- Junge im dicken "B" ist mittler Weise eine verflixt hohe Ninettedichte :geschockt

    Allzeit gute Fahrt :toeff

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vielen Dank.

    Hab bisher nicht soviele gesehen ehrlich gesagt :)....ich krieg noch die Krise, kann kein Bild hochladen oder anzeigen.
    Entweder stell ich mich zu blöd an oder es it Montag :)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank.

    Hab bisher nicht soviele gesehen ehrlich gesagt :)....ich krieg noch die Krise, kann kein Bild hochladen oder anzeigen.
    Entweder stell ich mich zu blöd an oder es it Montag :)

    Versuch es mit diesem Dingen:

    http://picr.de/index.html

    150 KB ist ne Lachnummer :D

  • Hi Matt!

    Schönes Töff, dass du uns da auf den Bildern präsentiert :daumen-hoch

    Einen Alutank mit den schwarzen Kniepads habe ich noch nicht gesehen. Ich möchte fast sagen: Mutig :geht-klar

    Willkommen hier. Zähle mich auch zu den Verrückten :freak

    Immer schön senkrecht bleiben. :toeff

    Gruß, Rumbler

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Es handelt sich um ein äußerst scheues Gefährt. Am besten schon früh Morgens an der Wasserstelle auf die Lauer legen...


    Auch bei uns am Niederrhein ein recht selten zu beobachtender possierlicher kleiner Waldbewohner, der auch mal in dichter besiedeltem Raum auftaucht.
    Jedoch glaube ich nicht, dass wir von einer derartigen Seltenheit, wie manches Getier im Amboselli NP gesichtet wird, sprechen können :egal

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit Dank an Theo S. für den Bilder Upload

    Grüße

    Bilder seh ich ja jetzt erst... :heil:klatschen:daumen-hoch

    :gucken:weia:verdutzt:tanzen:pilot

  • Herzlich Willkommen aus Berlin in Berlin :winken

    Meine Fresse - schickes Moped - da hast Du ja auch gleich richtig in die Zubehörkiste gegriffen ...
    Ich vermisse allerdings die rückwärtigen Fahrtrichtungsanzeiger :denk
    Jetzt sach nicht, die sind mit im Leuchtstreifen unter dem Bürzel versteckt. Mindestabstand?

    P.S:
    Gelegentlich werden an der Brücke Nienetten gesichtet...

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Hallöchen Ubi,
    Danke Schön.
    doch genau da sind die "Blinker" drin. Kombieinheit : Bremslicht und Blinker. Mindestabstand, ich sag mal no risk no fun :) . Aber im Ernst, meine Kumpels verstehen auch nich die Aufregung, dass man die Richtungsanzeige nicht sehen soll, ganz im Gegenteil. Ziemlich Hell.

    Das Töff ist aber noch nicht fertig, da werden hier und da ein paar Sachen geändert werden.

    An der Brücke war ich mit dem Moped quasi im Transitverkehr :)

    Gruesse

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Briggs (1. September 2015 um 16:03)

    • Offizieller Beitrag

    Sakra, das sieht echt verschärft aus...hätte ich, als Schwarzverfechter, jetzt nicht gedacht... :geschockt

  • Sakra, das sieht echt verschärft aus...hätte ich, als Schwarzverfechter, jetzt nicht gedacht... :geschockt


    Für schüchterne 1,8 Mille kann deine genauso aussehen :brauen :D :lachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Für schüchterne 1,8 Mille kann deine genauso aussehen :brauen :D :lachen[/quote]

    Hilf mir auf die Beine Muschelschubser, wer oder was für 1,8 Mille€uröseken ? Der Tank, der Akra, der die das ???? :denk

  • Selbstmurmelnd nur der Tank :brauen .

    Der Rest käme noch obendrauf :geschockt :geschockt .

    Meiner bleibt schwatt, ich stehe sowieso mehr auf den Sons-of-Anarchy-Look :rocker

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen