So ein Sche......

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So ein Sche.... gestern. Bringe meine BMW zu MAB in Itzehoe um mir eine Auspuffanlage bauen zu lassen. Dort haben wir den Tank abgebaut weil der zum Lackierer sollte und teilweise nur lackiert werden soll. Den Tank hatte ich in 2 Wolldecken in meinem Transporter gelagert. Irgendwie muss er in einer Kurve umgekippt sein und aus den Decken heraus gerutscht sein. Jedenfalls lag er verkehrt rum im Bus genau an der Ladeschine und nun schön verschrammt. SCHEI.....Jetzt muss ich seitens der Lackierung völlig umdenken. :wuetend :wuetend :wuetend

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Blöde gelaufen, Armin. Das ist echt Pech. Aber vielleicht eröffnen sich dadurch komplett andere Design-Möglichkeiten.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Blöde gelaufen, Armin. Das ist echt Pech. Aber vielleicht eröffnen sich dadurch komplett andere Design-Möglichkeiten.


    hatten wir doch schon gestern: Tank für den Tankrucksack :D

    trotzdem mein Beileid - zum Trost mir ist Vergleichbares mit dem Höcker passiert
    Folge: Design mit gebürstetem Alu Streifen

  • Vielleicht hast Du recht....jaul....

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielleicht jetzt so oder ähnlich....

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von armin1 (12. August 2015 um 12:13)

  • Hi Armin,

    Tut mir ja echt leid für dich. Ich bin da auch ziemlich pingelig, was Lack angeht. Ich verweise ebenfalls auf den Tankrucksack - Fred.

    Aber vielleicht sind die Kratzer ja nicht so tief an deinem Tank.
    Evtl. kann man ja noch was retten??

    VG, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Bis auf die ärgerliche Tatsache, dass du jetzt unerwartete Ausgaben hast, würde ich es auch eher als Chance sehen. So individualisierst das Moped nochmal bissle mehr.
    Freue mich im übrigen sehr auf die MAP-Geschichte!

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • So ein Scheiß.....

    ist mir auf einem der Promofotos aufgefallen, Tank, seitlich poliert, vielleicht taugts dir ja ;)

    Könnte mal mein Style werden, Tankseiten, und Höcker poliert.

    Gruss
    Tom

    http://tallinn.unitedmotors.ee/sites/default/…-ninet_4466.jpg

    Externer Inhalt tallinn.unitedmotors.ee
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • NINE T Du meintst doch MAB und nicht MAT oder ?

    http://www.mab-power.de/start.html

    WAr bei meinem Kumpel dem Airbrusher und Lackierer er sagt no Problem das bekommt er hin. Also Rot schwarz wird es.

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Hallo Armin, rot wäre nun nicht ganz meins, aber schön, dass Dein Malör keine größeren Schäden verursacht hat. Und ich habe noch nie eine "fetzige Rote" gesehen, Glückwunsch zur Entscheidung.

    Änderst Du auch, wie auf dem Bild, die Bereifung?

    LG Küchemeister

    traue keinem schlanken Koch....