Neue und gebrauchte nineT im Netz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Angebote Stand 05/08/15

    http://suchen.mobile.de/motorrad/bmw-n…scription=ninet

    Ein Unikat aus HH für knapp 40 t€ :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Theo S. (5. August 2015 um 10:15)

  • Die fährt der Chefclown vom Circus SARASANI.

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Bei den Farben würde ich schindelig beim fahren werde, mag ja ein toller Umbau sein aber die Lackierung ...wie geschrieben SARASANI

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber sicher gibt es jemand der HURRA schreit und das ist gut so. :heil Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Möchte aber gerne wissen ob es hier Jemand gibt der im Regenbogenbereich gerne fahren würde. :D

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Wäre jetzt auch nicht meine Wunschlackierung aber auf die Straße würde ich mich mit diesem edlen Teil schon trauen :rocker

  • Ich bin sehr angetan von der Lampenverkleidung.

    Hatte mich dazu auch mal mit Hanse-Custom (die das Regenbogen- Modell gebaut haben) in Verbindung gesetzt, dort aber erfahren, dass es eine Einzelanfertigung ist und ein Nachbau sehr kostspielig sein würde.

    Weiß jemand, wo man so etwas anfertigen lassen kann?
    Die Suche im www. war bislang erfolglos....

    Gruß!

  • Hey Jungs, ja mächtig bunt. Sieht aber im Original stimmig aus. Die Verkleidung finde ich auch Klasse, wenn ich sie mir auch nicht anbauen würde. Aber die interessanteste Idee ist der Auspuff. Steht übrigens bei einem BMW Händler.

    LG Küchenmeister

  • Ahhhh :thumbdown: :eek:

    Sent through Papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt