Von der Harley auf die Ninete

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    bin Neuling im Forum, erst mal Servus und kurze Vorstellung.
    Wohne ausserhalb der bayerischen Landeshauptstadt, bin 53 Jahre alt und seit jungen Jahren Ducati und Harley Fahrer bis ich
    letztes Jahr eine Proberunde auf der Nine t gedreht habe und sofort infiziert wurde. Harley verkauft und Ninete bei Martin bestellt.
    Gleich mal kräftig umgebaut, Rizoma, Wunderlich Teile und komplett begeistert. Habe nun ein paar tausend Kilometer zurück gelegt und muss sagen genau das richtige für einen älteren Herren. Sowohl gemütlich Cruisen und Kurven surfen möglich bis zum umfallen. Dolomiten Tour vor kurzem war ein Highlight mit der BMW. Obwohl der sound etwas deftiger sein könnte, muss mal Zubehör bei den Kollegen Kess Tech checken. Ansonsten alles gut nur zwei Sachen Nerven ohne Ende - die Tankanzeige.......hier ist mein IQ anscheinend zu niedrig und in den Serien Spiegeln siehts du nix außer deine Ellenbogen. Grüße und immer unfallfreie Fahrt
    Balu

  • Hallo Tom,

    Und herzlich Willkommen ;).

    An die Tankanzeige gewöhnt man sich. Ich nulle beim tanken immer die Tripanzeige und Tanke meist nach 250 km, so habe ich überhaupt keinen Stress :).

    Und wegen das PROBLEMCHEN MIT DEN Spiegeln: entweder andere oder die Spiegelverlängerung von Wunderlich ;).

    Welche HD musste denn der 9t weichen?

    LG vom Max

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Tom,
    herzlich willkommen :)
    Bei mir passen die Spiegel, aber bis ich gerafft hab, dass die Tankreserve die gefahrenen Kilometer zählt, wenn sie anspringt, hats auch etwas gedauert.
    Viel Spaß mit der Madame und mich würd auch die Harley noch interessieren ;)
    LG Ilka

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Balu und herzlich willkommen im Forum, Zu den Spiegeln, tüddel dir Lenkerendspiegel an den Bock, damit hast du fertig. Für den Soundcheck..Akra und Co lassen grüßen, hier wirst du geholfen. :brauen

    Gute Entscheidung, hättest möglicher Weise mit Herrn 8Ball tauschen können. Der wollte seine bestellte Madame gegen ein Stück Roheisen aus Milwaukee tauschen :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Balu und herzlich willkommen.

    Die Spiegel sind sicher nicht die schönsten und praktisch sind sie auch nicht.

    Den Kess Tech-Auspuff habe ich Dortmund gehört. Übel und viel zu laut.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo und willkommen hier im Forum.

    Aber was ist denn am Original Akra zu bemängeln? Der Sound ist doch traumhaft.

    Na egal, sieht jeder anders. Die Spiegel sind echt ein Witz. Aber man will ja auch was zum basteln haben.

  • Servus Biker/innen, also die Harley war eine Dyna Super Glide Custom Bj. 2006 - schönes Teil mit super Klang (elektr. Kess Tech) aber

    320kg Schunke mit nur einer Bremsscheibe vorne - grenzwertig gegenüber den Klasse Bremsen auf der Ninete.

    Grüsse und noch einen angenehmen Wochenstart

  • Gibts feines Bild von deiner süßen?
    Hab schon angefangen zu sabbern als du komplettumbau geschrieben hast.
    Befinde mich derzeit noch in der Planungsphase. :D