Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    ich heisse Moritz, bin 35 Jahre alt und hab letztes Jahr endlich meinen Motorradführerschein gemacht. Urgedanke war, mit meinem fast 70 Jahre alten Vater gemeinsam fahren zu können (er fährt mit knapp 70 eine R6 ..).

    Nach Probefahrt mit r nine t, Thruxton und Monster musste es die r nine T sein, die seit einer Woche bei mir in Hamburg steht ... ;)

    Ich freue mich sehr über die rege Forumsaktivität - und hoffe, ich kann etwas beitragen.

    Viele Grüße,

    Moritz

  • Moin Moritz,

    das ist ja schöne Geschichte und ein cooler Dad :rocker !

    Ich möchte mit 70 auch noch Moped fahren, mal sehen ob es klappt :altersack :lachen .

    Wenn es dich/euch mal von HH nördlich treiben solltet könnt ihr euch ja melden :daumen-hoch , vielleicht kann man sich dann ja irgendwo in Dithmarschen mal spontan treffen.

    Viel Spaß mit der NineT :tanzen

    wünscht dir der Max aus Husum :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen Moritz. Coole Story, cooler Dad, viel Spaß bei euren Touren im hohen Norden oder sonst wo :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kongratuliere! Ich hatte letzte Jahr ein Brenter Snowbike schi kurse gehabt, und mein Lehrer war 85 Jahre alt. Der alter hat die snowbikes in 1 hand auf die lift gehangt, dann oben mit die lift, runter gehen. einfach wahnsinn wie viel kraft hatte er. und 85!!!

  • Das du dich erinnern kannst ist schon ein Wiederspruch an sich.

    Gruß Slowy

  • Gelesen :denk Noch so ein Wiederspruch.
    Wohl eher vorlesen lassen.

    Gruß Slowy

  • Logische Schlussfolgerung.

    Durfte einen ganzen Tag hinter dir herfahren.
    Du konntest kein Verkehrsschild richtig deuten und dich nach der Fahrt auch nicht dran erinnern.

    Zählt man 1 und 1 zusammen :D

    Gruß Slowy

  • Moin Moritz,
    herzlich Willkommen im Forum, und tolle Idee von Deinem Vater und Dir! :nicken Und vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen vom Stammtisch Nord. :toeff
    Und an uns Chaoten kann man sich schon gewöhnen... :freak

  • Hey Moritz, Glückwunsch zum Einstieg in ein tolles Hobby. Ergänzend zu Andreas Vorschlag gleich die Details:


    https://www.ninet-forum.de/index.php?page…tDay=1445558400


    Und noch eine weitere: Ob mich Dein Vater wohl adoptieren würde?  :ablachen


    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....