Original Auspuff höher gelegt (neue Bilder)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin, moin !

    Meinungen gefragt.

    Wie findet Ihr's? :denk

    Eure statements bitte. :geht-klar

  • Das Hinterrad liegt jetzt frei... schonmal sehr geil :klatschen Mir persönlich wirkt das mit dem Originaldoppelrohr zu klobig aber das müsste man mal in Natura sehen.
    Auf jeden Fall eine schöne Alternative zur normalen Verlegung :daumen-hoch

  • nicht böse sein, aber dadurch das das V-Rohr senkrecht nach oben geht, wirkt es mir zu eckig :0plan

  • Ich mag es deshalb nicht, weil die Pötte:

    a) länger als das Heck sind, was für mich ein absolutes No-Go ist
    b) mir zu globig wären da oben
    c) mir hier einfach die Anpassung an die Linie des Mopeds fehlt.

    Und da gebe ich Chinlog recht, man müsste es mal in Natura sehen... von daher will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Die freie Sicht aufs Hinterrrad ist jedenfalls cool! :daumen-hoch

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Handwerklich sicherlich gut gemacht. Mein Geschmack wäre es aber nicht.
    Aber da hat jeder ander Vorlieben - und das ist ja auch gut so. :D

    Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte
    oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,

    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben


  • Bei Originalheck steht die Flöte nicht über, mir gefällts... Allerdings nicht kompatibel mit dem Wunderlich-Carbon-Spritzschutz, wenn man weiterhin zu Zweit unterwegs sein möchte...

    BG
    S

    Besten Gruß und bleibt senkrecht
    Sebastian

    :freak

  • Scheusslich, grüselig, stümperhaft. So machst Du die N9R "kaputt". Praktisch alle Umbauten, Zubehöranbau Sachen, die ich bis anhin gesehenm habe, sind nicht schön. Die R9T ist filigran, dein Auspuffrohr ein Monster!

  • Micha, was will er denn jetzt damit sagen.
    Gefällt es ihm oder jetzt nicht so ?

    Finde dieses Wischi-Waschi-Geschreibe immer so verwirrend :freak

    Gruß Slowy

  • ja das stimmt ! wer soll mit solchen wachsweichen Aussagen wie

    "Scheusslich, grüselig, stümperhaft, dein Auspuffrohr ein Monster! "

    schon klarkommen ? :0plan

    Eine deutliche Ansage, wie Arschloch, Wichser, Hurensohn wäre da schon verständlicher. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Opa Micha (22. Juni 2015 um 09:46)

  • Praktisch alle Umbauten, Zubehöranbau Sachen, die ich bis anhin gesehenm habe, sind nicht schön. Die R9T ist filigran, dein Auspuffrohr ein Monster!

    Naja, das würde ja selbst ich nicht mal so schreiben, obwohl die gezeigte "Lösung" nicht in die engere Wahl kommen würde. :0plan

  • Warst Du damit jetzt schon mal unterwegs? Wie findet Dein Blinker denn die Hitzeentwicklung des Auspuffs?
    Vom Design bin ich noch nicht überzeugt. Ich muss allerdings sagen, dass mir schon dieser eine hochliegende Topf, dens im Zubehörhandel gibt, nicht so gut gefällt. Bei Deinem Umbau finde ich auch die Anbindung etwas sehr eckig geraten.

  • Oh der Herr ist aber zurückhaltend ! :geschockt

    warum so subtil, gib's ihm richtig :wuetend


    Er fragt, er will Antworten. Nur weil sie ihm und einigen hier nicht gefallen, sollen nur gefällige Antworten kommen? Eine verrückte Welt, ein verrücktes Forum. Es sieht grauenvoll aus, mindesten von miner Sicht. Also was ist jetzt an dieser Antwort falsch? Zu direkt? Dann weiss er wenigsten, woran er ist! Kein Wischiwaschi!

    Einmal editiert, zuletzt von sugus (22. Juni 2015 um 19:03)

  • Menno, das war eine Respektbekundung von Herrn Opa.
    Er kann das nur nicht so direkt sagen, so wie du.

    :daumen-hoch

    Gruß Slowy