Und noch ein Neuer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde aus dem (Nord)Badnerland

    ich lese hier schon einige Zeit mit und da ich diese Woche nach Probefahrt endgueltig ueberzeugt bin, :ablachen habe ich zugeschlagen, sowohl mit dem Kauf als auch mit der Forumsanmeldung.
    Ninettchen ist schon da, aber ich schaffe es leider erst am Donnerstag naechste Woche die Kleine abzuholen....das wird ein hartes WE ;( .

    Bleibt wenigstens Zeit mich neu einzukleiden, nach 13 Jahren ohne Moped ist da nix mehr frisches dabei.

    Gruesse
    Axel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Axel, willkommen im Forum. Nach 13 Jahren Abstinenz eine frische Madame, Respekt :daumen-hoch

    Allzeit gute Fahrt :toeff

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bleibt wenigstens Zeit mich neu einzukleiden, nach 13 Jahren ohne Moped ist da nix mehr frisches dabei.

    Moin Axel und herzlich willkommen :winken .

    Die Mopedklamotten sind sicher über die Jahre sowieso "eingelaufen", gell :brauen .
    ("Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Klamotten enger nähen" :lachen ).

    Viel Spaß mit der :verliebt

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Moin Axel,
    Willkommen und wie sagte in früheren Zeiten mal eine Moderatorin namens Verona " hier werden Sie geholfen ".
    Nur dies Wochenende soll das Wetter schön werden. Also durchhalten.

    Driverboxer

  • Herzlich willkommen. Modische Beratung findest du hier in der Tat reichlich. Ich habe mal gedacht, dass ich im falschen Forum bin. :freak

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Gude Axel,

    Herzlich Willkommen hier.
    Mach zart am Anfang, gelle.....

    Grüße ins Badnerland
    Gerd

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Vielen Dank für den ninetten Empfang

    Die Mopedklamotten sind sicher über die Jahre sowieso "eingelaufen", gell .
    ("Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Klamotten enger nähen" ).

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige Kalorie gesehen - ich schwör! :pfeifen Und wenn doch wurde 'se gefressen.

    Hallo Axel, willkommen im Forum. Nach 13 Jahren Abstinenz eine frische Madame, Respekt

    Jepp, das nennt man Liebe auf den ersten Blick, Klang, einfach alles. Zum Niederknien das Teil. :verliebt Nach zweimal Japaner (CB400N, GPX750R) musste jetzt mal was g'scheits her, wie man bei uns sagt. Zwei Zylinder (weniger ist mehr) und Kardan halt. :daumen-hoch

    Mach zart am Anfang, gelle.....

    Mach ich - in meinem Alter muss man nicht mehr auf die Rennstrecke, Sloooooooooow Ride ist angesagt. Sieht man auch mehr von der Landschaft.

    Wenn doch nur schon nächste Woche wär.....


  • Wenn doch nur schon nächste Woche wär.....

    Ja ja, Vorfreude ist doch die schönste Freude :brauen, oder :) .

    Obwohl, heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein mit der :verliebt über die Landstrasse...mhhh..das war - fast - wie :poppen :mega .

    Freu dich drauf und lass sie nie wieder los :D !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Axel,
    Willkommen hier, viel Spaß und über das Wochenende kommst du bestimmt ;)
    vG Heiner

  • Hallo Axel,

    du wirst im Nu vergessen, dass Du 13 Jahre abstinent gelebt hast. Das gilt aber nicht nur für die 9T.

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Herzdame.

    Und immer schön senkrecht bleiben :toeff
    Grüße, Rumbler

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Dann mal Gratulation zum neuen Moped und allzeit gute Fahrt

    Grüße vom Bodensee

    Jörg

    Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte
    oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,

    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben


  • dann mal viel Spaß mit dem neuen Moped.

    und nicht soviel grinsen, sonst besteht die Gefahr eines Dauerschadens :D