Beste Grüße aus Bremen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    "mich hat es auch erwischt"

    Ich schleiche schon seit längeren um die nineT, gestern dann eine Probefahrt gemacht und nach einer fast schlaflosen Nacht heute den Kaufvertrag unterschrieben. In ca. 6 Wochen darf ich sie dann mein Eigen nennen (nur gut, dass ich zwischendurch im Urlaub bin).

    BMW fahre ich eigentlich schon immer, ich mag die alten 2-Ventiler GSen, habe (noch) eine C und freue mich jetzt einfach auf die nineT, endlich wieder eine schöne BMW ohne all dem Plastikkramms.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und die ein oder andere gemeinsame Aktion, ob Treffen oder Ausfahrt.

    LG aus Bremen
    Uwe

  • [quote='Ganesh','index.php?page=Thread&postID=63803#post63803'

    BMW fahre ich eigentlich schon immer, ich mag die alten 2-Ventiler GSen, habe (noch) eine C und freue mich jetzt einfach auf die nineT, endlich wieder eine schöne BMW ohne all dem Plastikkramms.


    Da sachste was :brauen

    Ich warte auch noch auf meine Madame.

    Also - herzlich willkommen im Klub der Wartenden :bier

    Immer schön senkrecht bleiben
    Gruß, Rumbler

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Moin Uwe,

    willkommen im Forum. :winken

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe und herzlich willkommen im Forum. Hab ich das nun richtig verstanden. Die Lieferzeit beträgt nur noch schlappe 6 Wochen ?? :denk

    Allzeit gute Fahrt und einen schönen Urlaub. Bei uns geht es jetzt Samstag los. Erste ÜB sollte Dornbirn werden :bier

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Uwe,
    dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wünsche Dir eine erträgliche Warterei :D
    Grüße vom Bodensee

    Jörg

    Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte
    oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,

    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben


  • Moin Uwe,
    Willkommen im Forum und vielleicht sieht man sich auf dem Nordtreffen ;)
    vG Heiner

  • Moin Uwe,
    Willkommen im Forum und vielleicht sieht man sich auf dem Nordtreffen ;)
    vG Heiner

    Hallo Uwe, auch von mir eine herzliches Willkommen, von einem, der ebenfalkls aus dem Norden kommt :rocker

    Und ich werde mal konkreter als Heiner, schau Dir mal die Daten für :bier das nächste Treffen Nord an. Bei Deinem aktuellem Timing würde wohl alles gut passen:

    https://www.ninet-forum.de/index.php?page…tDay=1445558400

    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....