Ein Pfälzer grüßt...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, auf der Suche nach Informationen zu der NineT bin ich über google hier gelandet.

    Mein Name ist Jochen und ich bin momentan leider noch Motorrad frei...
    Aufgrund des Studiums ist das schon ein länger anhaltender Zustand, bei dem ich diese Jahr der Meinung war ihn ändern zu müssen, so dass ich mir eine NineT bestellt habe.
    Das Motorrad kommt Anfang Juli und wird dann noch ein bißchen umgebaut.
    Der Lone Rider Aufbau kommt drauf, das Kennzeichen wird auf die Seite verlegt, Club S Blinker werden montiert und der Auspuff wird geändert.
    Ich hoffe, dass ich dann Juli den Pfälzer Wald mal wieder "intensiver" genießen kann.

  • Hallo Jochen!
    Willkommen hier im Forum.
    Ich bin auch noch ohne die Madame, aber meine kommt erst nächstes Jahr :weinen
    Deine Umbauten kommen meinen Planungen schon recht nahe. Kannst ja mal ein Foto einstellen, wenn du dein Freulein beim Händler abgeholt hast :nicken

    Immer schön senkrecht bleiben,

    Gruß, FlatTwinRumbler

    Don't Wish For It - Work For It :cool

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jochen und herzlich willkommen im Forum. Studium + eine Ninette bestellt :denk Noch 4 Wochen...die gehen doch fix rum, aber der Liefertermin nächstes Jahr :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Jochen,

    die Pfälzer werden immer mehr unter den Forumsmitglieder, kein Wunder bei den schönen Strecken direkt vor der Tür.
    Bin aus Maikammer, von Wo bist Du ??

    Gruß
    Salunjo

  • Studium ist beendet, daher passt das schon :geht-klar

    Ich komme aus der Nähe von Annweiler. Maikammer ist nicht so weit. Da werden wir den gleichen BMW Händler haben  :winken

  • Herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten. Nicht nur, dass du die Pfälzer Gemeinde vergrösserst, nein, du senkst auch den Altersschnitt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Jochen, willkommen hier im Formum. Gugst Du, die gleichen Blinker haben wir ja schon bald, genau wie das geilste Motorrad auf dem Erdball :weia. Ich bin in zweebrigge uffgewachs (Übersetzung: ich bin in Zweibrücken aufgewachsen :lachen )

    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hallo Jochen

    Gruß aus der Landeshauptstadt und herzlich willkommen bei uns Bekloppten.

    Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Studium ist beendet, daher passt das schon :geht-klar

    Ich komme aus der Nähe von Annweiler. Maikammer ist nicht so weit. Da werden wir den gleichen BMW Händler haben  :winken


    :daumen-hoch