gray-silver-black Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sehr gut gelungen Jörg :klatschen WOW!

    Verrätst du mir bitte, wie du deine Ventildeckel so schön mattschwarz bekommen hast :brauen .

    Ich vermute mal: Mit bepulvern? :D Gibt es eine RAL ? :heil

    LG und danke!

    vom Max :D


    Hi Max,

    ne Harley konnte ich mir nicht leisten ;( , wollte aber unbedingt was von ner Harley haben :weia ergo ich habe die Köpfe pulvern lassen mit Wrinkle-Lack :winken

  • Hallo Jörg
    extrem edel - gratuliere. Ist wirklich TOP.
    Bei Deinem ersten Bild ist die Gabel silber. Auf den später hinzugefügten, original golden. War das beim ersten Bild ein PhotoShop-Trick?
    Das mit der silbernen Gabel finde ich für meinen Geschmack grandios.
    Grüße Jörg

    Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte
    oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,

    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben


  • Über soviel Zustimmung freue ich mich natürlich sehr, das Projekt wäre aber ohne professionelles Zutun nicht so zu realisieren gewesen.

    Meine lieben Glaubenskrieger, die Gabelfarbe ist natürlich sowas von völlig egal, nebensächlich und unbedeutend, die sollte lediglich golden sein :)

    Schöne Grüße

  • chapeau , mein freund :hut

    sehr geile Umsetzung :popcorn:wuschig:wuschig


    btw, ich hab da kleine deckelchens auf der rechten Seite gesehen, die bei mir noch fehlen :bye

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • Hallo Jörg,

    Glückwunsch zu Deinem gelungenen Umbau - hatte aber auch nichts anderes erwartet :daumen-hoch

    Du musst Dein Licht auch nicht unter den Scheffel stellen, letztlich sind es die Ideen die zählen. Der Rest spielt sich dann "nur" noch zwischen Daumen und Zeigefinger ab :D

  • Hallo Jörg, sieht viel zu gut aus. Damit lässt Du die Wunderlich´s und Rizoma´s dieser Welt ziemlich "alt" aussehen :)

    Im Übrigen, ICH HASSE DICH dafür, dass Dein Bike so geil aussieht :)

    Scherz beiseite, wirklich sehr geschmackvoll und stimmig, auch wenn geholfen wurde, ist das Design ja von Dir.

    Viele Grüße, Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • da wollen wir zwar kleinere, die meisten werden keins bekommen, leider

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • Ich lese immer Gay-Silver :denk

    Glaub, ich bin schwer untervögelt.

    Vielleicht finde ich deswegen die Karre so Geil :daumen-hoch

    Hast einen feinen Geschmack.
    Und nu wieder ab an die Drehbank und mach die Abdeckungen fertig, echt jetzt. :D

    Gruß Slowy