Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,


    komme aus dem Westerwald neu ins Forum geweht.


    War bisher aufrecht auf V-Motoren im Gitterrohrahmen aus österreichischer
    Produktion ready to race unterwegs und habe die gebückte Fraktion vollstreckt. Werde demnächst ein halbes Jahrhundert alt, muss die
    sportlichen Ambitionen etwas zurückschrauben und löse eine Gelübde ein:



    „Wenn BMW den einst mal den letzten luftgekühlten Boxermotor
    baut, dann werde ich mir den zulegen“


    Ich weiß zwar nicht ob die 9T der letzte luftgekühlte Boxer
    ist, aber ich habe das fürmich mal so
    beschlossen :daumen-hoch

    Hab noch keine 9T, werde mich aber nach dem Urlaub im Juli mal drum kümmern. Neu oder gebraucht, mal sehen... :geht-klar


    Gruß aus’m Westerwald,


    Martin

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Hallo Martin, herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten. Mit der Kleinen machst du nichts verkehrt. Ich komme auch aus der etwas gebückteren Fraktion und habe den Schritt auf aufrechten Fahren bisher nicht bereut.

    Der Motor der nineT wird, soweit ich weiss, nicht der letzte luftgekühlte Boxer von BMW sein. Jedoch wahrscheinlich der Letzte 1200er.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin, herzlich willkommen im Forum. Neu oder gebraucht..so weit ich weiss möchte der achtBall seinen Vertrag verkaufen. Die Lieferung sollte, so weit ich das weiß im Juli/August erfolgen. Das würde genau passen und 8Ball bekommt endlich seinen Ami !! :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :winken

    Heute isses passiert...

    ...wollt eigentlich nur mal wissen wie es um die Lieferzeiten steht und 5 min. später war der Kaufvertrag unterschrieben.

    Liefertermin KW34/35, eine der ersten nach den Werkferien von BMW und schon das "2016er" Model, wo Griffheizung und LED Blinker direkt ab Werk bestückt werden  :daumen-hoch


    Erste geplante Umbaumaßnahme den Tank mit RAL 5007 schwarzblau zu foliieren.


    Gruß aus'm Westerwald,


    Martin

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Laut Aussage von Händler, werden die gängigsten Zubehörteile (in meinem Fall die Heizgriffe und die LED Blinker) ab nach den Werksferien direkt im Werk montiert werden können. Ansonsten gibt es keine Unterschiede zu den vorherigen Modellen.

    Der Händler bei dem ich gekauft habe, ruft die Maschinen aus einem mit BMW fest vereinbarten Volumen ab. Der nächste freie Maschine kommt in der KW34/35 und die hat er mir zugeteilt...

    ...derzeit wartet dort noch eine Nine T auf die Abholung.


    Es ist kein kleiner BMW Händler, bei dem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe!

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Jo, jo, bei Rennerod rrreeechts rrrem im die Eck....

    Viele Grüße, Georg, aus Ruremisch, aach bal fufzisch

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,
    In oberrod steht eine
    Nämlich meine

  • Zitat

    Liefertermin KW34/35, eine der ersten nach den Werkferien von BMW und schon das "2016er" Model, wo Griffheizung und LED Blinker direkt ab Werk bestückt werden :daumen-hoch


    ist die Aussage ernst gemeint oder ein Scherz?  :denk  

  • Hey,
    Nein natürlich nicht zum Verkauf.
    Ich Habe sie selber erst seit 4 Wochen.
    Und Die gebe ich so schnell nicht her


  • ist die Aussage ernst gemeint oder ein Scherz?  :denk  

    Was hältst Du für einen Scherz?

    Bisher läuft alles nach Plan, bis auf die LED Blinker. Die werden beim Händler angebaut, soweit die letze Info die ich heute bekommen habe.

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • mein Fehler. Hatte das so verstanden, dass das 2016 Modell Serienmäßig schon Griffheizung und LED Blinker hat...
    Ich hab von allen Händlern bisher nämlich immer gehört, dass die Ninet 2016 nicht mehr gebaut wird. Daher war ich kurz schockiert...


  • Ich hab von allen Händlern bisher nämlich immer gehört, dass die Ninet 2016 nicht mehr gebaut wird. Daher war ich kurz schockiert...

    Dann hast Du aber schlecht informierte Händler :freak

    Meine wird nämlich erst gegen Ende 2015/Anfang 2016 gebaut :brauen

    Gruß, Rumbler

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Vorfreude ist die schönste Freude! :eis

    So langsam trudeln hier einige Orginal Anbeuteile ein, und in 3 Wochen wird es dann soweit sein

    :wuschig

    Na Martin, mein erstes Teil nach der Bestellung war der Tankrucksack, dass erste Avatar Bild dieser Öldeckel. Boxer ist geilllll :daumen-hoch

    Nun habe ich in 14 Tagen die 20.000 km Inspektion. Viel Spaß noch bei warten, und vor allem Geduld  :geht-klar

    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....