Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

TORX-Schrauben für Wunderlich Lenkererhöhung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Gemeinde.

Ich habe mir auch die Wunderlich-Lenkererhöhung gegönnt - und bin jetzt auch auf der Suche nach diesen Schrauben in TORX-Ausführung.

Danach wurde hier wohl auch schon gefragt - konnte aber keine weiterführenden Antworten finden...

Weiß jemand von euch, woher ich diese Schrauben beziehen könnte ? (und nicht unbedingt im 100er-Pack)

Wenn ja - würdet ihr mir diese Quelle auch verraten ?

Danke

Stephan L.

Einmal editiert, zuletzt von Doc Schneider () aus folgendem Grund: Innen-Torx Zylinderkopf M10 x 100 Festigkeitsklasse 10.9

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• unter Haus der 1000 Schrauben findet google nix.... (..der 1000 Lichter, der 1000 Leichen....aber nix mit Schrauben...)

• Stimmt...scheint nicht so einfach zu sein :geschockt

Also dann alle Schrauben an der NineT auf Inbus umstellen dann passt es wieder :D

• Ja viele stören sich daran das es zum Rest der Schrauben nicht passt....was ich auch verstehen kann

Das es eine Firma wie Wunderlich nicht schafft solche Schrauben in Auftrag zu geben verstehe ich wiederum nicht ganz :verdutzt

• Nur so am Rande : Geht das nicht ein bisschen zu weit, jetzt auch bei den Schrauben aufs Aussehen zu achten? Wenn sie deutlich leichter wären, könnte ich es ja noch verstehen. Aber nur Imbiss/Torx??

Vielleicht werde ich alt, weil ich beim Fahren keine Zeit habe, mich damit auseinander zu setzen.

• Wenn das die groben Baumarktschrauben sind, die bei Wunderlich im Katalog abgebildet sind, würde ich die auch nicht gerne an der Lenkerklemmung und damit im Blickfeld haben. Unabhängig von Torx oder Inbus.

• Wunderlich ist ja "Premium" Forumssponsor und seit Kurzem auch hier angemeldet. :)
    Vielleicht hört man ja den vielfachen Ruf, über die lumpigen Schrauben mal nachzudenken. :brauen
    Gerne auch, ohne gleich mehr dafür zu verlangen. Die Lenkererhöhung ist m.E. mit € 49,90 mehr als gut bezahlt. ;)

• Die Schrauben "in 10.9" gibt es nicht so einfach :daumen-runter -Nach meiner Suche ist eine Produktion ab 50 000 Stück möglich. :wuetend
    Aussage von Fa. Wunderlich: Sie verkaufen nur Schrauben die sie mindestens bei 2 Herstellern bekommen.
    Grüße Baldur

Einmal editiert, zuletzt von boldric ()

• Was ist denn mit Jäger? Da bekommt man doch sonst alles an Schrauben in den verschiedensten Variationen.

Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rösner und Rose Big Bore Kit 29

• Michel
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      4,2k
      29