Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

TORX-Schrauben für Wunderlich Lenkererhöhung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde.




    Ich habe mir auch die Wunderlich-Lenkererhöhung gegönnt - und bin jetzt auch auf der Suche nach diesen Schrauben in TORX-Ausführung.


    Danach wurde hier wohl auch schon gefragt - konnte aber keine weiterführenden Antworten finden...


    Weiß jemand von euch, woher ich diese Schrauben beziehen könnte ? (und nicht unbedingt im 100er-Pack)


    Wenn ja - würdet ihr mir diese Quelle auch verraten ?




    Danke


    Stephan L.

    Einmal editiert, zuletzt von Doc Schneider () aus folgendem Grund: Innen-Torx Zylinderkopf M10 x 100 Festigkeitsklasse 10.9

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • unter Haus der 1000 Schrauben findet google nix.... (..der 1000 Lichter, der 1000 Leichen....aber nix mit Schrauben...)

  • Stimmt...scheint nicht so einfach zu sein :geschockt


    Also dann alle Schrauben an der NineT auf Inbus umstellen dann passt es wieder :D

  • Was spricht gegen Inbus? Die Optik?

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

  • Ja viele stören sich daran das es zum Rest der Schrauben nicht passt....was ich auch verstehen kann


    Das es eine Firma wie Wunderlich nicht schafft solche Schrauben in Auftrag zu geben verstehe ich wiederum nicht ganz :verdutzt

  • Nur so am Rande : Geht das nicht ein bisschen zu weit, jetzt auch bei den Schrauben aufs Aussehen zu achten? Wenn sie deutlich leichter wären, könnte ich es ja noch verstehen. Aber nur Imbiss/Torx??


    Vielleicht werde ich alt, weil ich beim Fahren keine Zeit habe, mich damit auseinander zu setzen.

  • Wenn das die groben Baumarktschrauben sind, die bei Wunderlich im Katalog abgebildet sind, würde ich die auch nicht gerne an der Lenkerklemmung und damit im Blickfeld haben. Unabhängig von Torx oder Inbus.

  • Wunderlich ist ja "Premium" Forumssponsor und seit Kurzem auch hier angemeldet. :)
    Vielleicht hört man ja den vielfachen Ruf, über die lumpigen Schrauben mal nachzudenken. :brauen
    Gerne auch, ohne gleich mehr dafür zu verlangen. Die Lenkererhöhung ist m.E. mit € 49,90 mehr als gut bezahlt. ;)

  • Die Schrauben "in 10.9" gibt es nicht so einfach :daumen-runter -Nach meiner Suche ist eine Produktion ab 50 000 Stück möglich. :wuetend
    Aussage von Fa. Wunderlich: Sie verkaufen nur Schrauben die sie mindestens bei 2 Herstellern bekommen.
    Grüße Baldur

    Einmal editiert, zuletzt von boldric ()

  • Was ist denn mit Jäger? Da bekommt man doch sonst alles an Schrauben in den verschiedensten Variationen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klappensteuerung 97

      • Mr. Bones
    2. Antworten
      97
      Zugriffe
      25k
      97
    3. hbokel

    1. Healtech Ganganzeige an Scrambler 18

      • sanglier72
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      2k
      18
    3. Urban Jogi

    1. Rizoma Riser Lenkerklemmböcke - auf Deutsch 8

      • Afri-Catti
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      362
      8
    3. hobbyist

    1. welchen Widerstand bei Mini-LED-Blinkern verwenden? 6

      • Juergen S
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      333
      6
    3. Juergen S

    1. Tachoring Scrambler 15

      • Swiss82
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      353
      15
    3. Lence