Hallo aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Fangemeinde.

    Nachdem ich nun schon eine Weile angemeldet bin und mittlerweile auch eine ninet in der Garage steht, ist es glaub ich Zeit mal "Hallo" zu sagen.

    Ich komme aus dem Münchner Raum. Hab fast ein Jahr auf die Lady gewartet und war zum Schluss sogar etwas unschlüssig, ob ich sie überhaupt nehme.
    Konnte dann aber doch nicht widerstehen.

    Viele Grüße, Wolfgang

  • Hallo Fangemeinde.

    Nachdem ich nun schon eine Weile angemeldet bin und mittlerweile auch eine ninet in der Garage steht, ist es glaub ich Zeit mal "Hallo" zu sagen.

    Ich komme aus dem Münchner Raum. Hab fast ein Jahr auf die Lady gewartet und war zum Schluss sogar etwas unschlüssig, ob ich sie überhaupt nehme.
    Konnte dann aber doch nicht widerstehen.

    Viele Grüße, Wolfgang

    Hallo Fangemeinde.

    Nachdem ich nun schon eine Weile angemeldet bin und mittlerweile auch eine ninet in der Garage steht, ist es glaub ich Zeit mal "Hallo" zu sagen.

    Ich komme aus dem Münchner Raum. Hab fast ein Jahr auf die Lady gewartet und war zum Schluss sogar etwas unschlüssig, ob ich sie überhaupt nehme.
    Konnte dann aber doch nicht widerstehen.

    Viele Grüße, Wolfgang


    Du wirst es nicht bereuen :mega :klatschen

    Willkommen im Forum

    Gruß Bernd

    :cool

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolgang, willkommen im Forum. Fast ein Jahr, das ist heftig...welche Alternative hättest du zu Madame gesucht :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Alternative. Keine.

    Hab letztes Jahr in Mai damit in vier Tagen fast 1000 km fahren dürfen. Dann war ich infiziert. Bestellt im Juni. Voraussichtlicher Liefertermin wäre dieses Jahr im August gewesen. Kamm aber zum Glück schon früher.

    Hab keine Alternative gesucht. Ist nicht mein einziges. Hab mich dann von meiner Vespa gts 300 getrennt. Übrigens total genial für die Stadt.

  • Alternative. Keine.

    Bestellt im Juni. Voraussichtlicher Liefertermin wäre dieses Jahr im August gewesen.

    Hab mich dann von meiner Vespa gts 300 getrennt. Übrigens total genial für die Stadt.


    Glückwunsch, ich bleibe bei meiner Unschlüssigkeit, denn ich habe eine Alternative.

    Bestellt erst diesen Monat. LT bereits in der 1. August Woche.

    Von meiner GTS 300 würde ich mich nie trennen. Es gibt nichts Problemloseres und hübsch :verliebt ist die auch !!

  • Hey Wolfgang, auch von der anderen Seite Deutschland ein herzliches Willkommen. 1000km Probefahrt ist wirklich fett. Ich gehöre noch zu denen, die "Damals" Blind bestellt hatten :altersack

    Spaß beiseite, allzeit gute Fahrt, wünscht Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....