Also ich, ich bin der Martin, ne

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Martin,
    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :toeff

    Und Max, vielleicht solltest Du damit aufhören außendeichs mit der nineT zu fahren. Versuchs einfach mal mehr landwärts hinterm Deich, da ist der Wind nicht so doll... :D

  • Und Max, vielleicht solltest Du damit aufhören außendeichs mit der nineT zu fahren. Versuchs einfach mal mehr landwärts hinterm Deich, da ist der Wind nicht so doll... :D

    Also Webster, DAS kann auch nur ein SÜDDEUTSCHER :denk denken, dass die maximal 8,7 m hohen Deiche den Wind/Sturm :geschockt im Landesinneren auch nur andeutungsweise vermindern könnten :lachen :ablachen :ablachen .

    Wir sind ja schon froh und dankbar, wenn sie das Wasser aufhalten :geschockt :geschockt :geht-klar .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen