Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich geh jetzt Moped putzen. BMW. :pfeifen

    Und vergiss ja die CHROM-teile nicht, Andreas! :geht-klar :lachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Ach Kiek ma, so ein Neuling darf natürlich alles schreiben was er will.

    Aber mir wird andauernd über den Mund gefahren.
    Passt scho, is ja auch der Migrant.

    Ihr werdet alle schon sehen was ihr davon habt.
    Früher oder später krieg ich euch.

    Gruß Slowy

  • :yeehaa Wenn Ihr mich unbedingt los werden wollt, müsst Ihr das ganz anders angehen.

    Schmeißt doch mal ordentlich zusammen und kauft mir die 9T für schlappe 14,5 T ab.

    Von so einem tollen Moped kann man sich auch mal 2 in die Garage stellen.

  • Ach Kiek ma, so ein Neuling darf natürlich alles schreiben was er will.

    Aber mir wird andauernd über den Mund gefahren.
    Passt scho, is ja auch der Migrant.

    Tja, blöd gell? :ditsch

  • Man Herb, kannst du das HD-Gefasel nicht im HD-Forum herunter seiern :denk ist doch jetzt gut. Hol dir so'ne Mühle oder las es..... :weia

    Es mag zugegebenermaßen vielleicht für ein BMW R nineT-Forum etwas unpassend sein, hat aber im Gegensatz zu dem in fast allen Threads ausufernden Off-Topic-Gelaber einen Bezug zum Thema Motorrad.

    ...meint der Jo.


    • Offizieller Beitrag

    :geschockt hab ich da vielleicht Bob´s soziale Ader gestreift :denk SELBSTVERSTÄNDLICH kann hier JEDER seinen Senf los werden, JEDER !! :taetschel

    Letztlich bekomme ich nur leicht erhöhten Puls..beim ständigen: Soll ich oder lass ich es doch besser bleiben.
    Es ist das easy going..entweder ich hole mit einen amerikanisch Zweizylinder oder ich fahre die Ninette..mit diesem Thema kann ich doch nicht unendlich rumschmachten :weia
    Und Jo, selbstverständlich hast du auch Recht. Irgendwie hat das auch alles mit Motorrad zu tun. Aber das hat Eisdiele und Pizzeria irgendwie auch :D

    Da wäre noch, 8Ball dich will keiner los werden. Ganz im Gegenteil, du kannst uns stundenlang mit gesammelten HD-Erfahrungen füttern. Letztlich kann jeder seine eigenen Rückschlüsse zu diesem Thema ziehen. :bier

    Also Gents, alles gut :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Hiermit begrabe ich offiziell meine Harley Träume ;(

    Bin auch ohne solch ein Eisen ein ganz harter Hund :boxen


    OK, du harter Hund. wirst es nicht bereuen. Bis auf einzelne Ausnahmen, sind wir nur nicht so cool wie die Fahrer amerikanischer Bikes :brauen


    :ablachen


  • Nur weil sich Irgendwer alte Markennamen kauft, um dann neue Motorräder hochpreisig zu vermarkten,

    muß ich noch lange nicht darauf reinfallen :ditsch

    Original bleibt Original !!

    BMW ist da schon ganz gut aufgestellt. Ich hoffe, ihr wart alle bereits in Spandau - der Produktionsstätte eurer Lieblinge :verliebt

  • Ich war gestern mal wieder in unserer BMW Niederlassung unterwegs.
    LT bei 9T Bestellung lag hier bei Nov. 2015 :geschockt , und da reihen sich immer noch Leute ein.
    Verstehe gar nicht, dass ich meinen Vertrag für Juli/August nicht an den Mann bringe.

  • Mal bei BMW in der Niederlassung gefragt ob die Deinen Vertrag weitervermitteln können? Wenn da ständig Bestellungen eingehen dürfte das doch kein Problem sein.

    Alles nicht so einfach, sind ja zusätzliche Bestellungen.

    Mein Dealer pocht auf die 15% Vertragsstrafe,

    und mit dem Nachweisen des geringeren Schadens dürfte schwierig werden.

  • Schadensersatz kann nur verlangt werden, wenn auch Schaden entsteht. Und das ist sehr unwahrscheinlich.
    Ruf beim bmw Kundenservice an und schildere deinen Fall.
    Ich hatte sogar eine schriftliche Bestätigung der kostenfreien Stornierung bis zur Lieferung von meinem Händler bekommen.

  • Mit dem Schadenersatz ist so eine Sache. Der Nachweis bleibt bei mir,
    und der Händler hat da wohl den längeren Atem. Der lässt die Kiste einfach stehen.
    Kundenservice :schlafen "Ja, und überhaupt, einigen sie sich mit dem Händler,
    da sind uns die Hände gebunden etc. und blablabla :lesen

    Aber bevor mir die Saison ganz wegläuft habe ich mich noch mal richtig gekümmert.
    Und nu isse wech :geht-klar Eben klar gemacht.
    Im Grunde regelt sich doch alles über den Preis.
    Der neue Besitzer hat wahrscheinlich die günstigste neue 9T überhaupt erworben.

    Die Anzeige hier im Marktplatz habe ich gelöscht, schade dass keiner vom Forum anbeißen wollte.

    Wie dem auch sei, jetzt besorgt sich der Herb ein richtiges "Männermotorrad" :na-guck

  • Na, das freut mich sehr, da ist uns .... ähmm ... ich meine natürlich dir, viel Leid erspart geblieben.

    Die ninet ist ja viel zu klein, dem Ständer darf man nicht vertrauen und dann noch dieses Ausschaltproblem.
    Aber am schlimmsten sind diese Hipster, die mit den Karren die Eisdielen zuparken.

    Da haste echt noch mal Glück gehabt.

    Neidvoll :winken ich dir hinterher.

    Gruß Slowy

  • Wie dem auch sei, jetzt besorgt sich der Herb ein richtiges "Männermotorrad" :na-guck

    Na, dann wollen wir aber als Abschiedsgeschenk dann später ein standesgemäßes Photo von dem neuen, stolzen HD-Besitzer (mit der Harley :brauen ) haben, gell :D .

    Viel Erfolg

    wünscht Max :winken

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Slowy ich bin entsetzt. Der Eightball hat Dir doch garnichts getan. jetzt ist er weg :0plan

    Hat der Bones Kohle rübergeschoben ? Auftragskiller !