Hallo erstmal...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Freunde der nineT!
    Ich lese und informiere mich schon seit geraumer Zeit in diesem Forum.
    Es war einfach nur top um mich vorab zu informieren und mir coole Inputs zu Umbauten zu holen.
    In meiner Vorstellung war meine Traum-nineT schnell fertig gebaut, in der Schweiz war es allerdings sehr schwierig an eine Maschine zu kommen.
    Mit viel Glück hab ich nun aber nach 1jahr suchen eine gefunden und was soll ich sagen, ich bin süchtig!
    Ich habe sie nun seit 3 Wochen, 1500km sind runter und sie ist auch schon nach meinem Gusto aufgehübscht.

    Nach der Geschichte mit Brummi war dann auch klar, in diesem Forum muss ich mich anmelden - hab ich mich amüsiert  :klatschen

  • Herzlich willkommen bei uns.

    Hoffentlich kannst du ab und zu auch was zur Erheiterung beitragen :klatschen

    Weiterhin gute Fahrt; ist es in der Schweiz schon Schneefrei?

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Vielen Dank!
    Zur Erheiterung -ja, zur allgemeinen Belustigung hoffentlich nicht...
    Ja, die letzten 2 Wochen war das Wetter top und öfters über 20Grad.
    In den höheren Lagen (Pässe) ist es schon noch kalt und zum Teil auch noch etwas glatt.
    Ich glaube aber die meisten sind geöffnet.
    Mein Avatarbild ist von letztem Montag...Wetter ein Traum!

  • Simon, herzlich willkommen ....du traust dich aber was... :brauen

    Es wird alles nicht so heiß gegessen,wie gekocht..viel Spaß hier und mit deiner r9t

    :winken

  • Hallo Simon, herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten und allzeit un- und umfallfreie Fahrt.

    Nein, hier ist wirklich niemand lustig. So was ernstes, wie hier, habe ich noch selten erlebt. :freak

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hi, Willkommen bei uns.

    Ich fands weniger Lustig, eher schade.
    Aber lassen wir das, das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen.

    Viel Spass bei uns und man sieht sich.

    Gruß Slowy

  • Grüezi, und willkommen bei den nineT's
    Ich hab jetzt 1600 km auf meiner gefahren. Jeder km Freude pur!
    Wiso, frage ich mich, dauerte es so lange, bis die Schöne auf den Markt kam? ;)

    Grüße aus Bayern
    Andreas

  • @all
    Herzlichen Dank für die freundlichen Grüße und das nette Willkommen!
    Ich freue mich schon auf viele wertvolle Inputs.
    Irgendwann beschäftige ich mich dann auch noch damit, wie man ein Bild hochlädt und zeige euch meine Kleine.
    Bis auf meinen selbstgebrutzelten Auspuffhalter war zwar alles schonmal da, bin aber trotzdem auf eure Meinungen gespannt  :heil


    Grüße aus CH!