Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja habe gehört in der Schweiz ist es sehr streng, aber in D alles halb so wild
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ja habe gehört in der Schweiz ist es sehr streng, aber in D alles halb so wild
    Gruß
    Rainer

    Ich hab in D auch noch nie Themen gehabt mit der Polizei.

    Die sind eher auf getunte Fuffis und 125er aus.

    Gruß

    Sebastian

  • Ich weiß jetzt nicht wo ihr wohnt oder euch motorradtechnisch rumtreibt, aber die Herren Polizisten in der bayerischen Landeshauptstadt sind zumindest im Frühjahr etwas penibel.
    Das passiert mir im Schnitt so alle drei Jahre einmal. Also alles in allem nicht so schlimm.
    Die NineT hat mir halt jetzt mit zweimal den Schnitt versaut.
    Und zweimal nicht wegen Geschwindigkeitsüberschreitung, sondern einmal schöne allgemeine Verkehrskontrolle mit ner gefühlten Hundertschaft und einmal um drei Uhr morgens (gefährliche zeit in München, da is ihnen langweilig)

    Gruß

    Michael

  • Hallo zusammen,
    hab jetzt nochmal ne Frage an die Rizoma Fox Besitzer (ging mir jetzt alles zu durcheinander  :denk ):
    Wenn ich den Fox in der "kürzesten" Version montiere und den vorgegebenen Winkel von max. 30° einhalte; hab ich dann noch die 120mm Luft zum Reifen?

    LG
    Stephan

  • Hallo Stephan
    Mess es doch am besten nach, dann bist du auf der sicheren Seite. Motorrad richtig belasten oder mit einem stabilen Zurrgurt in die Federn ziehen.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • [quote='Possub','index.php?page=Thread&postID=58965#post58965']Hallo zusammen,
    hab jetzt nochmal ne Frage an die Rizoma Fox Besitzer (ging mir jetzt alles zu durcheinander  :denk ):
    Wenn ich den Fox in der "kürzesten" Version montiere und den vorgegebenen Winkel von max. 30° einhalte; hab ich dann noch die 120mm Luft zum Reifen?

    LG
    Stephan[/

    Nein

  • @ Rainer: Dazu fehlen mir:
    A. Das Motorrad (noch 2 Wochen)
    B. Der Fox
    :D


    @ Opa: Schei... Aber trotzdem vielen Dank

    Gibt's denn neben dem Sidemount keine Lösung ohne Bürzel? Kann mich irgendwie mit keinem von beiden so richtig anfreunden (und mit dem Original schon gar nicht)

    LG
    Stephan

  • [quote='Possub','index.php?page=Thread&postID=58965#post58965']Hallo zusammen,
    hab jetzt nochmal ne Frage an die Rizoma Fox Besitzer (ging mir jetzt alles zu durcheinander  :denk ):
    Wenn ich den Fox in der "kürzesten" Version montiere und den vorgegebenen Winkel von max. 30° einhalte; hab ich dann noch die 120mm Luft zum Reifen?

    LG
    Stephan[/

    Nein

    Seh ich ein bisschen anders. Auch wenn ich Grandpa nur ungern widerspreche.
    Wenn du den Fox mit bereits vorhandenen bzw. vorgebohrten Möglichkeiten installierst, hast du sowohl die 120mm Abstand Kennzeichen/Reifen als auch die 30Grad.
    Du kannst den Fox aber natürlich auch anders montieren, hehe, sprich "individualisieren"
    In der Galerie gibt's Fotos sowohl von der einen als auch von der anderen Variante.

    Gruß

    Michael

  • Hallo zusammen,
    hab jetzt nochmal ne Frage an die Rizoma Fox Besitzer (ging mir jetzt alles zu durcheinander  :denk ):
    Wenn ich den Fox in der "kürzesten" Version montiere und den vorgegebenen Winkel von max. 30° einhalte; hab ich dann noch die 120mm Luft zum Reifen?

    LG
    Stephan


    Moin Stephan,
    das passt dann, der Winkel und der Abstand. Und die Blinker kann man auch gut sehen. :nicken Mir gefällt es übrigens :daumen-hoch weil es dicht am Original ist und sportlich rüber kommt. Auch wenn es nicht dem Schönheitsideal anderer entspricht; ist mir eh' egal... :finger

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • O.k. Micha, alles gut! :winken
    Meine Montage steht auf dem kürzest möglichen Abstand, der von Rizoma vorgesehen ist. Ohne zusätzliche Löcher zu bohren. ;)

  • Mal ne doofe Frage. Wenn ich die Heckunterverkleidung von Rizoma nehme. Kann ich dann mit Höcker und mit Soziussitz fahren oder nur mit Höcker?
    Sorry aber irgendwie ist das nicht klar.
    Danke

  • Hallo Christian,

    geht beides, habe auch den Rizoma Heckunterbau bei mir verbaut.

    Hier noch zwei Fotos:

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viele Grüsse,
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von wombat03 (4. März 2016 um 12:44)

  • Mal ne doofe Frage. Wenn ich die Heckunterverkleidung von Rizoma nehme. Kann ich dann mit Höcker und mit Soziussitz fahren oder nur mit Höcker?
    Sorry aber irgendwie ist das nicht klar.
    Danke


    Du kannst mit Höcker ODER Soziussitz fahren, beides geht.