BMW Werkstatt gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo NineT Freunde,

    kennt jemand einen freundlichen und kompetente Werkstatt für meine Kundendienste in Bayern Schwaben Augsburg.
    Bitte ausser Klostermeier! Der war mir bei der Probefahrt zu arrogant. :daumen-runter

    Wäre dankbar fürn guten Tip :bier

  • Jupp - den Pielmeier kann ich auch empfehlen. Vorausgesetzt, meine 9T kommt wie zugesagt im Mai :brauen
    Hab dort letztes Jahr meine R850R warten lassen (80.000er). Alles top.
    Nachdem ich mich mal in den Dolomiten auf die Schnauze gelegt hatte, ging die ABS-Warnleuchte nicht mehr aus. Bei BMW in Bozen meinte man, das ganze Bremssystem müsse entlüftet werden. Hab ich dann nicht machen lassen und bin halt ohne ABS nach hause. Der Techniker von Pielmeier brauchte 3 min um das System zu resetten und die Warnleuchte ging wieder aus :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stephan,

    ich fand BMW-Bozen recht kompetent. Letztes Jahr haben die uns mit einer undichten Kardan weiter geholfen. :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bin auch aus Augsburg und meine nine T kommt zum KD nach Schwabmünchen zum Autohaus Schönwetter, kann ich nur empfehlen :daumen-hoch

  • Ich würde mich generell immer schwer tun, mein Motorrad zur Inspektion/Reparatur in ein Autohaus zu geben.
    Vielleicht ist meine Sichtweise etwas ungerecht gegenüber dem schraubenden Mechaniker, aber vielleicht schraubt auch nur ein ausgebildeter Automechaniker an meinem Motorrad.

    ...meint der Jo.


  • Ich würde mich generell immer schwer tun, mein Motorrad zur Inspektion/Reparatur in ein Autohaus zu geben.
    Vielleicht ist meine Sichtweise etwas ungerecht gegenüber dem schraubenden Mechaniker, aber vielleicht schraubt auch nur ein ausgebildeter Automechaniker an meinem Motorrad.


    Hallo,

    der Laden heißt Autohaus Schönwetter (Renaultbetreib) hat aber schon immer eine BMW Motorradvertretung mit Mopedmechanikern dabei.

    Uns Datschiburgern bekannt, sorry das konntest du nicht wissen :winken