Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Ich hätte auf der anderen Seite auch so eine Kugel montiert. Dsnn sieht es wenigstens symmetrisch aus,wenn der Bildschirm mal nicht mitfährt.

    Kannst Du doch machen, steht doch jedem frei :) Du kannst die Kugel auch ganz weg lassen und Dein Navi (falls Du so etwas verwendest) anderweitig montieren. Der Markt ist voller Lösungen. Ich denke trotzdem das mein Post mit der silbernen Kugel für den ein oder anderen neu war (da die Kugel sonst nur in schwarz am Markt ist bei den üblichen Verdächtigen)


    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • M8 normales Rechtsgewinde für die vorderen lenkerklemmschrauben.


    es sind die hinteren Klemmschrauben - die vorderen haben M10 und die sollten tunlichst auch nicht ersetzt werden :winken

  • Da hast du natürlich recht, Tanja :heil
    Sollte auch ein wenig … witzig gemeint sein :D

    Ich steh auf Symmetrie:
    Zwei Lenkerendgewichte
    Zwei Analoganzeigen
    Zwei Tankembleme
    Zwei Fußrasten
    Zwei… Räder :lachen
    Zwei Endschalldämpfer, nein -
    links die Tüte, rechts der KZH

    Da dachte ich, sieht nur eine Kugel a bisserl aus wie ein Lenkerfurunkel :freak

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo Chris.
    Kannst du bitte etwas dazu sagen, welche

    DESMOWORLD Spiegelschellen Deckel



    für die BMW r nine t original Spiegelaufnahme passen? Da ich Spiegel an den Lenkerenden habe, würde ich gerne in die offenen Schraubenkanäle der Spiegelaufnahme die o.g. Deckel einbringen.
    Danke.
    VG Hardy

  • Hallo Hardy,

    alle aktuellen BMW Kunden bestellen immer M10x1,5 Rechts/Rechts ... ob das bei der NineT auch so ist würde ich zwar vermuten aber sicher bin ich nicht :denkHast Du eine normale M10 Schraube in der Kiste liegen? Wenn Sie rein geht ist es M10x1,5
    Alternativ einfach mit einem Meßschieber den Abstand der Windungen vom Original Spiegel messen :daumen-hoch

  • Ok. Werde ich kontrollieren wie sieht es denn mit der Deckelgröße aus. Bei den anderen BMW Kunden?
    VG


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk