Grüßekens aus Offenau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Seit einer Woche steht eine niegelnagelneue NineT in meinem Schuppen.
    Der Weg dahin war lang.
    XL 250 - XT 500 - SR 500 - dieselbe XT zurückgekauft im Tausch gegen die SR - BMW 800GS - BMW 1100GS - R NineT
    Geboren 1963, erstes Mopped 1982 und jetzt das Teil, gewissermaßen mein letzter Bock.
    Und mit Abstand der Schönste.
    Der erste Eindruck war gewaltig, außer für meinen Hintern, dem waren die ersten 100 km zu lang.
    War eben auch GS und Kahedo verwöhnt.
    Aber der Ansatz ist Back to the roots und das wollte ich genau so.
    Zurück im Wind, Auspuffgeräusche vom Feinsten unterm Helm.
    Keine Koffer mehr. Gewissermaßen entschleunigt.
    Bin auf jeden Fall gespannt, wie weit wir zusammen kommen.
    Mit meiner letzten BMW immerhin 18 Jahre.
    Und - ich weiß auch nicht, wohin mit dem Navi. (TomTom 400)
    Eigentlich gehört keines hin.
    Aber dann findet man eben auch nicht immer die kleinen schönen Umwege.
    Mal sehn. 

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner neuen Schönheit!

    Gruß aus Hattingen :winken :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Na Thomas, da haben wir doch das gleiche Baujahr :daumen-hoch . Ich hatte mir gerade gestern eine XT 500 angeschaut. Ich liebäugle mit diesem Modell, seit längerem. Da die Dinger, zumindest die, die gut in Schuss sind so hoch gehandelt wurden, bin ich letztes Jahr doch bei Mademoiselle Ninette gelandet  :lachen . OK, wurde damit noch teurer, aber habe nichts davon bereut  :D

    LG Küchenemister, ach und Allzeit gute Fahrt.

    traue keinem schlanken Koch....

  • Willkommen und viel Spaß damit :thumbup: Und - 'Mein letzter Bock' diese Grufti - Aussage lass mal stecken, Du junger Spund :D

    gesendet mit papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

    • Offizieller Beitrag

    Servus Thomas und willkommen im Forum. Mein letztes Motorrad..sag niemals nie !!! :daumen-hoch

    Allzeit gute Fahrt.. :geht-klar (ich hab auch ein Navi angebaut...Karten sind mega out )

    :ablachen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.