Nun wird's

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach aus dem Ruhrgebiet,

    bald ebenfalls Fahrer einer NineT. Fand damals schon die LoRider bei der ersten Vorstellung super, aber wir mußten dann ja lange warten. Als dann die NineT rauskam, GS verkauft (aber nicht nur wegen der NineT  ;( ) und ... Mist, ist die aber klein. Erstmal nicht gekauft, Probefahrt ging nicht also mal kein Mopped.


    Aber als in diesem Jahr Mitte März mein Freundlicher eine zugelassen hatte, direkt mal eine Runde gedreht (Mopped neu mit 2 km auf dem Tacho, 4 Grad, Regen, flott also eher nicht) und wenn man drauf sitzt, paßt es schon. Sieht nur von Außen (ich bin 1,90 m) etwas, sagen wir mal suboptimal aus. Aber ich sehe mich ja nicht.

    So ist das halt mit Emotionen, als 2004 die GS rauskam, war klar: die oder keine. Als die NineT rauskam: die oder keine. Man muß halt auch mal auf sein Herz hören  :verliebt


    Freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch.


    Glück Auf aus dem Revier


    Butskopf


    PS. An dem Pseudonym ist die NineT schuld. Ein Krümel meinte, die sieht aus wie ein Orca und der heißt auf deutsch Butskopf und ich finde das paßt ganz gut  :D

    Einmal editiert, zuletzt von Butskopf (21. März 2015 um 19:25)

  • im Alter soll man ja schrumpfen, dann habe ich ja noch Hoffnung. Nur ob ich mit 70 oder 80 noch fahren kann? :geschockt

    Glück Auf

    Butskopf

  • Hallo Andreas, die Optik der Fahrer auf Madmoiselle wird total überbewertet. Mein Bauch stört mich auch nicht :ablachen Viel Spaß beim warten auf die Schöne

    1.88 cm und Vollschlank, ist der Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Willkommen, na dann las es mal krachen.
    Die ninet macht auch bei schlechten Wetter Spaß, auch wenn sie dir das Wasser unter den Anzug drückt.

    Wo im Ruhrpott hast du den dein Zelt aufgebaut ?

    Gruß Slowy

  • Im wunderbaren Bochum, sozusagen mittendrin. Die Probefahrt mit dem Mopped vom Freundlichen hat sie auch direkt mit Wasser von oben und unten eingeweiht. Mit der GS konnte man ja auch das ganze Jahr fahren, mit der Kleinen geht das auch, so mein erster Eindruck. Man ist nur näher am Wasser dran :daumen-hoch

    Freue mich schon und hoffe, daß sie wie geplant kommt.


    Glück Auf

    Butskopf

  • Im wunderbaren Bochum, sozusagen mittendrin. Die Probefahrt mit dem Mopped vom Freundlichen hat sie auch direkt mit Wasser von oben und unten eingeweiht. Mit der GS konnte man ja auch das ganze Jahr fahren, mit der Kleinen geht das auch, so mein erster Eindruck. Man ist nur näher am Wasser dran :daumen-hoch

    Freue mich schon und hoffe, daß sie wie geplant kommt.


    Glück Auf

    Butskopf

    na Andreas da kannst Du Deinen A.... drauf verwetten. Richtiger wäre wenn Du schreibst, das Wasser war vor mir, hinter mir, auf mir, und der ganze Dreck käme noch dazu :freak

    traue keinem schlanken Koch....

  • Stummellenker helfen gegen überproportionale Länge und verhindern wirkungsvoll Schläge ins Kreuz