Halter für Endschalldämpfer - orig. Zubehör

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schade,

    aber daraus schlussfolgere ich, daß Einträge im "Suche"-Forum wohl für'n Arsch sind ?!?!?!?

  • Blöd...

    Nehme mal nicht an, dass es Absicht war.

    Schaut wahrscheinlich kaum einer rein. :0plan

  • Das Paket mit dem Auspuffhalter ist bereits heute angekommen, dank Joachims klaren Anweisungen auf der Verpackung ! :daumen-hoch:klatschen
    Auch mein Bombaykater Apu war begeistert.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Objekt der Begierde... :verliebt

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    1/2 Stunde, 2 Biere und 4 Zigaretten später:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Teil klingt für einen legalen ESD echt abartig, deutlich lauter und vor allem rotziger als der Serien Akra. Ich nenne sie mal "Idefix' Albtraum".

    AC Schnitzer hat den Aufkleber nur dazu gelegt und nicht bereits draufgepappt. Schön. :daumen-hoch

    Am Wochenende kriegt die Ninette endlich einen knackigen Popo verpasst.

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Stay tuned...

    • Offizieller Beitrag

    Ey Bob verschon uns bitte nicht mit Bildern !! Auch wenn es nicht mehr für den CarbonSchmutzSchutz gereicht hat :ablachen

    • Offizieller Beitrag

    Eh Admin............ :wuetend los sofort die Bilder von Bob löschen.........schei........Auspuffhalter. :teufel
    BMW,.......woooooooooooooooooooooooooo ist mein Auspuffhalter! :wand

  • Klasse Bob ! Siehst Du, der Halter ist doch geflogen. Einen Tag hat er gebraucht und Du mußtest gar nicht so lang vorm Gartenzaun sitzen.
    Hast Du die Befeuerung auch wieder aus gemacht ???
    :ablachen:D

    • Offizieller Beitrag

    Hab Montag eh einen Termin zur Inspektion. Frag mal meinen Dealer nach so einem Dingen. Was ist wenn er die Dinger auf Lager hat. Wer möchte ??? Montag weiß ich mehr !! :pfeifen

  • Wie kann man so treffend formulieren? "Idefix Alptraum" :ablachen

    Make my Day Bob

    Traumgaragen