Halter für Endschalldämpfer - orig. Zubehör

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Angeblich ist das Teil bis auf weiteres nicht lieferbar.

    Hat jemand von seinem Freundlichen ähnliche Infos bekommen?

    Externer Inhalt www.bmw-motorrad.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Quelle: BMW Motorrad

  • ...Mensch, genau dieses Teil steht auf meiner Liste.
    Noch habe ich nichts gehört. Das hat aber, wie wir alle wissen, nicht unbedingt etwas zu bedeuten.

    Am Wochenende werde ich mal wieder auf einen Kaffee bei meinem Freundlichen vorbei schauen.

    Wenn sich etwas ergibt, werde ich es ..schreiben...!

    Herzliche Grüße

    Viktor

  • Wenn dein Freundlicher eines übrig hat und es gegen Vorkasse verschickt, lass es mich bitte wissen. ;)

  • Wenn dein Freundlicher eines übrig hat und es gegen Vorkasse verschickt, lass es mich bitte wissen. ;)

    SORRY, SORRY! Die Antwort ist mir "durchgerutscht"!
    Leider ändert es am Ergebnis nichts; mein Freundlicher hat "gar nichts"....
    Schon komisch, aber es nervt langsam!

    Herzliche Grüße

    Victor

  • @ Q-Faxe:

    Da war ich doch schon, nur leider kann ich nirgends eine Teilenummer finden :(

  • Vielen Dank !

    Nur nochmal zum Verständnis:

    Das ist der Halter den ich benötige um bei Demontage des Soziusrahmens den Original-Dopperohr-Endtopf befestigen zu können !?

  • @ Q-Faxe:

    Da war ich doch schon, nur leider kann ich nirgends eine Teilenummer finden :(

    :geschockt Modelle>R nineT>Download>Preisliste :geschockt

    Hallo Markus,

    hier findest Du alle Info's außer der Rabattstaffel - kleiner Scherz am Rande :D

    Weiterhin viel Spaß beim Stöbern.

    Gruß

    Dirk

  • Angeblich ist das Teil bis auf weiteres nicht lieferbar.

    Hat jemand von seinem Freundlichen ähnliche Infos bekommen?

    Externer Inhalt www.bmw-motorrad.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Quelle: BMW Motorrarad 


    Hallo Leute,

    habe heute meine Bestellung diverser Teile erhalten. Und was war nicht mit dabei? :geschockt

    Genau, der Halter!


    Laut Händler hat BMW einen Lieferengpass von 3-4 Wochen. :wuetend

    Sie haben sogar das Geld zurück überwiesen.

    Grmph, Grummel

    :pilot

    • Offizieller Beitrag

    Moin!

    Hat vielleicht jemand eine Quelle für den Halter wo er auch lieferbar ist?
    Bei unserer Niederlassung in Bonn ist er nicht zu bekommen.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Moin,

    habe auch bereits beide Taschen und den Höcker, der Halter fehlt noch (bestellt mit dem anderen Zubehör im Januar), Lieferdatum unbekannt. Wahrscheinlich gibt's jetzt doppelte und dreifache Oberflächen-QS durch BMW. Nach den wütenden Kommentaren von "der_fla" hier in Forum... ;)

  • ...scheint noch nirgends lieferbar zu sein... man kann sich also den Aufwand sparen, quer durch die Republik zu ordern..

    bezüglich des mal vorgenannten Freundlichen in MG....soll dieser nicht im Sommer schliessen?!

    Gruss Jo

  • ...scheint noch nirgends lieferbar zu sein... man kann sich also den Aufwand sparen, quer durch die Republik zu ordern..

    bezüglich des mal vorgenannten Freundlichen in MG....soll dieser nicht im Sommer schliessen?!

    Gruss Jo


    In MG wird geschlossen,in Grevenbroich wird es Ersatz geben,die Mitarbeiter gehen mit.

  • Ab heute ist das Teil lieferbar! :jubeln

    Habs bei mir schon rangefriemelt. Dazu einfach die beiden Fußrasten abschrauben, dann kommt man an die Schrauben vom Heckrahmen gut ran.

    Jetzt kommt allerdings das große ABER!

    Sobald der Heckrahmen runter ist, hat der hintere Sitzt keine vordere Fixierung mehr. Heißt der schlabbert da völlig motivationslos rum!
    Genauso passt der nicht mehr richtig auf den Rahmen, weil das Zwischenblech vom Heckrahmen fehlt! Hier müsste man wohl unten am Sitz ein paar Plastiknasen wegschneiden.

    Mag ja sein, dass ich hinten niemanden mehr mitnehmen kann, aber das sollte eigentlich nicht heißen, dass automatisch der Höcker drauf muss :wand
    Sieht BMW scheinbar anders.

    Also: Halter ESD + Soziussitzbank geht nicht! Zumindest nicht ohne größere Friemeleien um irgendwie den Sitz vorne wieder zu fixieren... (Außer ich hab ein Zubehörteil übersehen, dann bitte her mit der Info!)

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

  • .... nur mit Höcker wäre ja echt blöd. Wenn man zB den Rücksitz an einem WE für die Hecktasche anbauen möchte, muss auch der Heckrahmen wieder ran?!?! Wenn mein Halter kommt, werde ich das mal ausprobieren...