Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin sie leider noch nicht gefahren aber finde sie auch extrem geil.

    Supermoto Feeling kommt bei 195 kg wahrscheinlich nicht so richtig auf, kann ich mir zumindest vorstellen.

    Und der Preis ist natürlich auch ne Ansage...

  • find 171kg leer schon ganz nett. klar ist keine 690smc r.

    Preis ist ne Ansage. Fahrwerk, Felgen, 1199 Fahrmodis und reichlich Carbon sind halt schon ganz nett. denke der Wiederverkauf ist auch nen Tick besser als bei der normalen. finde die Lackierung auch echt lecker.

    mal schauen, die Pani muss halt weg. Brauch nen motorrad wo ich auch mal meine Freundin mitnehmen kann und nicht erst alles umbauen muss. Hab auf der Pani auch echt Schmerzen nach 100km im "unteren" Bereich.

    hatte mal gesehen das jemand aus dem Forum eine hypermotard hatte oder hat...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Servus, ich hatte die erste Hypermotard S. Geiles Motorrad, aber man kann sich sedieren wie man will, nach spätestens 5 min. auf der Hypermotard ist man auf Krawall gebürstet. Für den Sozius ist sie halbwegs bequem. Der Kniewinkel ist sehr moderat. Zum Fahren war die erste Version der S verschärft: Sie hatte eine Neigung in die Kurve zu fallen und die Bremse ist nichts für Schreckbremser. Die SP soll bezüglich beider Kritikpunkte entschärft worden sein.
    Vor 2 Jahren bin ich dann mal die neue Hypermotard (mit Wasserkühlung und ABS) gefahren. Hat zwar mehr Leistung, fühlt sich aber nicht so an. Wenn Hyper, dann ist die SP sicher die beste Variante.

  • Gratulation! Viel Spass damit!

    Neid! :D

    Externer Inhalt replygif.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute die ersten 400 km bei traumhaften Wetter abgespult! Sehr geile Kiste, dass Fahrwerk ist der Wahnsinn. Fährt sich spielend leicht und extrem agil. Motor hat verglichen mit der 9T natürlich unten raus kein Dampf. :brauen

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von peterpan (11. April 2015 um 16:56)

  • Heute die ersten 400 km bei traumhaften Wetter abgespult! Sehr geile Kiste, dass Fahrwerk ist der Wahnsinn. Fährt sich spielend leicht und extrem agil. Motor hat verglichen mit der 9T natürlich unten raus kein Dampf. :brauen

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    ....Nein kein Neid... :zunge ..ich kann mich für Andere freuen... :blumen geiles Teil ..sags Niemanden sonst....

  • Sehr gute Entscheidung. Leider ist man diesen Motorrädern immer sehr Führerschein gefährdet.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Sehr gute Entscheidung. Leider ist man diesen Motorrädern immer sehr Führerschein gefährdet.
    Gruß
    Rainer


    :D

    Hab ich heute schon gemerkt. Man ist, wie oben von Falcon beschrieben, wirklich durch die Sitzposition schnell auf Krawall gebürstet. Muss die Kiste aber noch einfahren - also alles easy.

    Zitat

    Ist bestimmt ein klasse Kurvenräuber


    ja das ist ne echte Kurvensau (wenn mans kann). Nicky Hayden kanns :heil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • :D . Immer erst den Hund streicheln, bevor du losfährst. Sonst ist schnell der Führerschein weg.


    Bin auch immer wieder versucht, aber letzten Endes ist das Einsatzspektrum noch beschränkter, als mit 9T.

    Viel Spaß damit!

  • :D . Immer erst den Hund streicheln, bevor du losfährst. Sonst ist schnell der Führerschein weg.


    Bin auch immer wieder versucht, aber letzten Endes ist das Einsatzspektrum noch beschränkter, als mit 9T.

    Viel Spaß damit!


    Find mit dem Teil kann man richtig Strecke machen. Sehr bequeme Sitzposition.

  • Heute die ersten 400 km bei traumhaften Wetter abgespult! Sehr geile Kiste, dass Fahrwerk ist der Wahnsinn. Fährt sich spielend leicht und extrem agil. Motor hat verglichen mit der 9T natürlich unten raus kein Dampf. :brauen

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Glückwunsch zum neuen Spielzeug. :daumen-hoch

    Das spielend und agile kann ich gut nachvollziehen. Deshalb bleibt auch meine SMR im Stall. :D

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Die (Sitz-)Position ist gut. Meine Sitzbank war aber nicht so gut. Nach etwas mehr als einer Stunde hat immer der Hintern weh getan. Aber zum Glück geht nicht so viel in den Tank, dass man immer wieder mal ne Pause machen kann. 150 km Landstraße ist doch ne gute Stundegrins.gif