Die ersten 75km sind runter...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • seit Montag tigere ich an der Haustür rum und warte auf meine Sitzbank... heute 1602Uhr: Dingdong, Paketle !

    Sitzheizung noch eben angeschlossen, um 1630 aufn Bock und bis 1800 75 kilometer abgespult... watt ein geiles Mopped!

    photo-802-a44de584.jpg

    photo-801-53b0195f.jpg

    photo-800-a2488ff5.jpg

  • Sieg, ich habe schließlich schon 106 km auf der Uhr :taetschel

    Glückwunsch zum tollen Moped und allzeit gute Fahrt :toeff

    Gruß Michael

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • Hallo Leutz,

    habe jetzt 300 km runter und bin ziemlich begeistert. Tolle Maschine!
    Mal noch ein paar Fragen, wie Ihr das gelöst habt, falls überhaupt:
    Habe mir blöderweise das Verbands-Pack ("groß") bestellt plus Warndreieck (braucht man wohl beides für CH, AU etc.).
    Nur, das bekommt man ja unter der dem Sitz gar nicht unter, oder? Ist also ziemlich sinnlos, es in der Garage rumliegen zu haben. :daumen-runter

    Wie ist das bei euch mit dem Spritverbrauch?
    Liege bei 5,9 Litern und finde das ziemlich viel.
    Sie schluckt wohl vor allem viel im unteren Geschwindigkeitsbereich, Null bis ca. 40, 50 km/h.
    Legt sich das nach der Einfahrphase oder bleibt der Verbrauch so hoch?

    Grüße
    Hartmut

  • Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier mal mein Verbrauch nach ca. 11000 Kilometer.
    Soweit ich mich noch daran erinnern kann, ist es so, dass bis zur 1000 Kilometer Inspektion das Gemisch ziemlich fett eingestellt ist.
    Legt sich also:)

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Sorry, falscher Screenshot

    Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker


  • Hartmut in der Schweiz brauchst du nicht von dem Gedöns.......Gruss Jörg

    Wer später bremst ist länger schnell......

  • Soweit ich weiss, braucht man in CH und A nur ein Verbandspaket. Das sollte unter den Fahrersitz passen. Ansonsten Höcker kaufen und montieren. :D

    Und Jartmut, was den Verbrauch betrifft, so hat meine auf den ersten Kilometern über 6 ltr. gebraucht. Ich denke, nach mittlerweile über 500 km ist es weniger. Ist mir aber auch Hupe. Meine SV hat sich, je nach Fahrweise 6,5 - 7 ltr. gegönnt. Und? Leistung will gefüttert werden, von nix kommt nix.

    Michel, die noch viel Spass.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Soweit ich weiss, braucht man in CH und A nur ein Verbandspaket. Das sollte unter den Fahrersitz passen. Ansonsten Höcker kaufen und montieren. :D

    Und Jartmut, was den Verbrauch betrifft, so hat meine auf den ersten Kilometern über 6 ltr. gebraucht. Ich denke, nach mittlerweile über 500 km ist es weniger. Ist mir aber auch Hupe. Meine SV hat sich, je nach Fahrweise 6,5 - 7 ltr. gegönnt. Und? Leistung will gefüttert werden, von nix kommt nix.

    Michel, die noch viel Spass.


    Lieber Bernd ........eben NEIN alles das braucht es nicht in der SCHWEIZ nicht du weisst es eben nicht. :rocker

    Wer später bremst ist länger schnell......

  • So nu mal zurück zum Thema... nu hat se 350km drauf und wenn die Ohren nicht wären, ginge mein Grinsen einmal ringsrum....

    Lustigerweise ist die Beschränkung auf 5500 U/Min gar kein Problem, denke nicht das ich wesentlich weiter drehen werde im Normalbetrieb...

  • bin neu im Forum muss aber leider noch warten. Hatte die nine t im März 14 bestellt, sollte im Sept. kommen und war dann im Dez. da.

    Seither bin ich am basteln. Wird wohl noch en paar Tage dauern.

    Allen denen es bereits vergönnt ist, viel Spaß beim Fahren.

    Ich bin schon ein bisschen neidisch ;-))

  • bin neu im Forum muss aber leider noch warten. Hatte die nine t im März 14 bestellt, sollte im Sept. kommen und war dann im Dez. da.

    Seither bin ich am basteln. Wird wohl noch en paar Tage dauern.

    Allen denen es bereits vergönnt ist, viel Spaß beim Fahren.

    Ich bin schon ein bisschen neidisch ;-))

    Hallo Klaus,

    willkommen bei den verrückten........... hat Dich da jemand übern Docht gezogen... hast jaa nur ein halbes Moped :geschockt :D

    :cool