Hallo aus den sonnigen Florida !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe gestern aus Zufall dieses Forum gefunden ...... und heute beim lokalen Dealer das Moped bestellt. Die Auslieferung in FL hat noch nicht begonnen,
    unser Dealer erwartet das erste Fahrzeug in zwei Wochen - meine hoffentlich im April - warte auf die Bestätigung von BMW USA.
    Zur Daytona Bike Week (Mitte März) mit den neuen Ding wird wohl nicht klappen.

    Bin seit über 20 Jahren in Florida - komme ursprünglich aus der Nürnberger Gegend - geniesse das tolle Klima ..... vermisse kein Scheisswetter !!!!
    Wie ihr ja euch sicher denken könnt und wisst ..... hier ist Motorrad fahren wie im Paradies - jetzt nur nicht neidisch werden !

    Ich melde mich wieder wenn das Moped hier ist, ansonsten geniesse ich eure Beiträge.
    Bin schon gespannt auf die Anbauten und Umbauten ...... Kreativität bei diesem Ding ..... the sky is the limit.

    Hals und Beinbruch in der alten Welt across the ocean !!!!

  • Gruss in meine Wahlheimat! :winken

    Bin jedes Jahr im Herbst für 4 Wochen auf Anna Maria Island. Das schreit ja förmlich nach einem Treffen! :bier

    Viel Spass im Forum.

  • Hallo!!! Grüße aus der alten Heimat
    Ich könnte mein Motorrad am 1. März haben, habe es aber auf den 17. verschoben. Der Grund, bin bis 16.in Daytona :D

  • Mazze....keine Kurven in Miami...alles schön im Gitternetzformat :D

    Naja fast...

    Gruss Jo

    Die Kurven in Florida werden meist mit kleinen, dreieckigen Textilstücken markiert, um die Ideallinie besser zu finden ... :brauen

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Liebe Leute,

    wir haben einige schöne "backroads" , die einige leichte Kurven haben - aber mit Bergstrassen zu finden wird's schon schwierig ....... !
    Doch ich tausche allemal für fast 365 Sonnenschein und warmen Temperaturen ....... allemal - auf den kalten Nieselregen und Schnee
    verzichte ich dann gerne und fahre geradeaus ! Bei 30 Grad in Shorts, flipflops, und falls gewünscht, auch legal ohne Helm.

    Wie wäre es denn mit einem Tiki Bar Run am Meer entlang auf dem A1A von Daytona bis Miami - alle 3-10 Meilen eine kleine Tiki Bar auf der
    einen und das blaue Meer auf der anderen Seite - all year long ?????
    Lasst mich wissen wenn ihr eine Rideempfehlung braucht.

    So long,

    PS

  • Mahlzeit und Willkommen,

    hach, ich beneide dich. Ich liebe Florida und fühle mich jedes Mal wenn ich da bin nicht wie im Urlaub sondern wie zu Hause.

    Grüße, Micha

  • Habe gerade Bestätigung vom BMW dealer erhalten, 9T ist auf dem Weg ...... heute haben 27 Grad C und blauer Himmel .... Meer rauscht im Hintergrund ...... kann es kaum erwarten.
    Dealer ist nur 2 Meilen entfernt - werde mal vorbeischauen und die VIN # abholen und sehen was sich sonst noch bewegt.