Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Wir wollen doch gegenüber den Damen nicht nachlässig werden, oder? :D


    Niemals !!!! :brauen


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Servus Katrin, :yeehaa

    möge das Forum zu Deinem Erkenntnisgewinn beitragen, :leuchte
    von Deinen Beträgen bereichert werden

    Externer Inhalt gifwelt.info
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    oder auch Dir einfach nur die Wartezeit verkürzen. :herrenrunde

    Im Moment sind hier alle ungefähr so aufgedreht wie junge Hunde kurz vorm Gassigehen - der Saisonstart naht,
    aber sei Dir gewiss, Hunde die bellen beißen nicht.
    Und wenn einer frech wird ->

    Externer Inhalt www.smiliesuche.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist sicherlich keiner dabei, der dieses aufgeregte Warten nicht kennt.
    Drücke die Daumen, dass die Maschine schneller kommt, wünsche Dir viel Spass hier und immer genug Grip am Profil.

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

    • Offizieller Beitrag

    Ist sicherlich keiner dabei, der dieses aufgeregte Warten nicht kennt.

    Heute vor einem Jahr bin ich steil gegangen. Zugesagt KW 8-14, dann KW 10-14 :geschockt. Geliefert wurde sie in der KW 12-14 :heil Mein Dealer wollte mir erzählen, er habe nur wenig Zeit um die Maschine zusammen zu bauen :wuetend Zulassung: 24.03.14 :yeehaa

    Ich kann euch Ninette- Schwangeren voll verstehen !!!! :hut aber es ist ja noch Winter und man kann eh noch nicht fahren :frieren


    :abfeiern

  • Willkommen Katrin,

    find ich gut, daß ich hier Verstärkung aus der Nachbarschaft kriege...

    Gruß aus Bruckberg
    Roaser

  • So! Das warten hat ein Ende. Die Ninette ist da! Ich freu mich riesig. Hab sie heute in München abgeholt und bin schon wieder total geflasht vom Sound und Design. Unglaublich wie chillig sie sich fährt. Einfach toll. :herz

  • Na dann mal Gratulation und allzeit gute Fahrt! :daumen-hoch

    Grüße vom Bodensee
    Jörg

    Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte
    oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,

    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben


  • :kasper Katrin, es ist schön, wie du dich freust !!

    Hast du denn die Brutale auch noch?

    Bin damals vom Urviech der 750er (Blind- + Erstbesteller) auf die 910er gewechselt.

    Wegen der Exklusivität :heiss

    Diese Stilikone werde ich auch nie verkaufen und im Neuzustand erhalten.

    Habe jetzt nach all den Jahren erst 1500 km auf der Uhr.

  • Ja klar. Meine Brutale bleibt mir erhalten. Die Bikes sind einfach zu unterschiedlich, als dass ich mich für eine entscheiden könnte.

    Bin seit der Abholung allerdings alles nur noch mit der Ninette gefahren. Einkaufen, Arbeit, etc. pp.

    Am Dienstag werd ich wohl gleich mal für die Einfahrkontrolle anklopfen und dann kann ich meine Liebe wieder gerechter verteilen. :D

  • Servus Katrin,

    schön das sich die Frauenquote erhöht :klatschen

    Was wünscht man sich mehr als eine Frau mit einer NineT :herz

    Okkk :ditsch jetzt hör ich auf :ditsch ich weiss bin verheiratet.

    Herzlich Willkommen :bier:brauen

  • Vermutlich bekomme ich sie 01/16.

    Hallo Katrin,

    schön, dass Deine Wartezeit so kurz war, aber
    gab's eigentlich eine Begründung, warum Deine nineT jetzt schon kam?
    Ist immerhin ein halbes Jahr früher.

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Hallo Katrin,

    schön, dass Deine Wartezeit so kurz war, aber
    gab's eigentlich eine Begründung, warum Deine nineT jetzt schon kam?
    Ist immerhin ein halbes Jahr früher.

    Vermutlich wollte mich der Verkäufer vom Hof haben. :brauen

    Ich hatte im Mai nachgefragt, da hieß es, wahrscheinlich wird sie schon im Oktober gebaut und genau wüsste er es nach den Pfingstferien.
    Danach hat sich mein Verkäufer gemeldet, er hätte nen Fertigungstermin im Juli bestätigt bekommen.
    Außerdem stünde noch eine 9T seit März im Keller, die ein Kunde erst im Herbst abholen möchte. Und er würde für mich mit diesem Kunden in Verhandlungen treten, falls ich tauschen wollen würde. Sprich der gute Mann kriegt "meine" aus der Julifertigung und ich seine aus dem Keller. Und so kams dann auch. Bin total happy und sehr zufrieden, wie sich mein Verkäufer gekümmert hat!

  • Hey Katrin, ja so sind sie, die Männer von heute; kaum kommt eine hübsche Frau, dann pusten sie sich auf, schleimen rum und letztendlich ziehen Sie Dir doch früher das Geld aus der Tasche :ablachen

    Natürlich wünsch ich Dir und Deinem tollen Bike auch allzeit gute Fahrt, dies nun ernst gemeint :winken  LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....