Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute nach dem Messebesuch den neuen Kennzeichenhalter montiert und anschliessend beim BMW Händler vorbei, die Heizgriffe ans System angemeldet.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da ist das ganze Gedöns schon etwas weiter nach oben gerückt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    das sieht deutlich besser aus, Werner :daumen-hoch

    mir ist allerdings schleierhaft, warm du da BO oooooo auf dem Kennzeichen abgedeckt hast :schmunzeln

  • Meine Freundin sagt immer ich hätte den geilsten Hintern. :)

    Ich habe dein Statement mal eben für dich korrigiert... :geht-klar

    Muß wohl sohn blöder TippfÖhler gewesen sein, kommt ja mal fOhr... :verdutzt :ablachen :ablachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • @bob, bilde Dir da man nichts drauf ein, das sagt sie immer, kannst Du jeden hier im Forum fragen....

    Gruß, Armin

  • Ey Alder, wass hassu: Meine Freund iss doch rischtisch ey :peitsche

    Pass auff, wenn isch weiiss woh duh wohnen tust, ey :smoker , dann :boxen

    :D !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Werner, wie geht es eigentlich deinem alten Schulfreund Claus Dehn... :geht-klar :lachen .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Max du alte Pfeiffe, du bist ein echter Freund :ditsch

    JETZT sind wir quitt bzgl. GOLLUM, alter Freund :brauen :ditsch :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Meine Fresse, du bist ja wie ein Elefant :geschockt


    WERNER.... :verdutzt WIE meinst du das..? :smoker

    :lachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Werner,
    sieht sehr schlüssig aus dein Umbau, gefällt mir gut. 2 Fragen hätte ich dazu.
    Wie hast du die Blinker hinten befestigt, direkt am Rahmen oder an der Basti-Platte?
    Auf den letzten Bildern sieht der Kennzeichenaanschlag unter dem Höcker sehr bündig aus. Wie hast du das mit der Kennzeichenbeleuchtung gemacht?

    In die Runde ergänzend noch gefragt, ich suche nach einer Lösung, die es bei demontierten Beifahrerrasten ermöglicht, die Originalsitzbank und den Höcker wechselweise taschen zu können ohne dabei Kennzeichenhalter, Blinker und Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtung umbauenzu müssen ...
    Ist es richtig, dass unter Verwendung der "Basti-Platte" (wie bei Werners Umbau) die zusätzliche Montage des Wunderlich "Sicherungsblech Soziussitzbank" ermöglicht die Originalsitzbank zu nutzen? Dann müsste es, wenn ich das recht verstehe, sehr einfach sein den Höcker und die Sitzbank ohne großen Aufwand zu tauschen. Damit wäre kein weiterer Umbauaufwand erforderlich die Nutzung der Sitzbank zur Befestigung der BMW Hecktasche wäre aus meiner Sicht optimal gelöst.

    Alternativ, sollte die Blinkerbefestung so wie sie Werner vergenommen hat nicht mit der Originalsitzbank (und Nutzung der Hecktasche harmonieren, wäre die Rizoma-Unterverkleidung statt der "Basti-Platte" eine Möglichkeit. Hier dürfte es dann keinen Konflikt mit der Hecktaschennutzung zu geben (auch unter Verwendung des Wunderlich "Sicherungsblech Soziussitzbank".

    Hat schon jemand so etwas in der skizzierten Kombination montiert? Vielen Dank für den einen oder anderen Hinweis.

    Gruss aus Hannover, Carsten

  • Vielleicht hilft das weiter.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?