Guten Abend zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo nachdem ich schon lange die Beiträge im Forum verfolge möchte ich mich nun vorstellen. Ich lebe hier in der Nähe von Speyer Rheinland Pfalz. Meine ninet steht seit Dezember schön trocken beim Händler. Habe inzwischen schon Kleinigkeiten zum verschönern beauftragt.

  • Hi Christian,
    na dann soll mal die Sonne kommen, auf dass du sie aus ihrem Stall befreien kannst :toeff

    Allzeit gute Fahrt
    Gruß Michael

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • Moin Christian,
    Herzlich willkommen hier und meine steht noch bis zum 1. März bei mir im Wohnzimmer und danach nie wieder.
    Und am Sonntag, dem 01.03.muß schönes,aber zumindest trockenes Wetter sein.

    Driverboxer

  • Guten Morgen an alle
    Vielen Dank für die herzlichen Willkommens Grüße. Werde mich wohl noch gedulden müssen, da meine kleineren Umbauten z. B. Kellermann bullet Blinker usw. Lieferzeit haben. Kein Problem hatte sie letztes Jahr im April bestellt und im August Probe gefahren. Seit dem lebe ich in Vorfreude. Kommt jetzt auf 4 Wochen auch nicht mehr an. Bis dahin.

    Viele Grüße christian

  • Hallo Christian..herzlich willkommen "Kurpfälzer" endlich noch einer der sicher unser Nationalgetränk.....WEISSHERBSTSCHORLE.....zu schätzen weis :D


    Wohn iwam Rhoi...

  • Herzlich willkommen bei den nineT-Verrückten, Christian.

    Auch nicht schlecht, bestellt und erst vier Monate später die Probefahrt gemacht.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Anbei mal eine Aufstellung was ich bisher beim Händler bereits geordert habe um die kleine noch etwas auzuhübschen.

    Kellermann bullet Blinker vorne und hinten. Hinten mit brems und leuchtfunktion sowie kennzeichenhalter von Kellermann. Alles lieferbar ab ca. Mitte März.
    Weiterhin einen LSL Lenker in schwarz und AC Schnitzer brems und kupplungsgriff und Spiegel LSL clubman.

    Interesse hätte ich auch am Monza Tankdeckel und einem windschild. Wobei ich da noch nicht die perfekte Lösung für mich gefunden habe. Tendenz puig. Hatte auch schon die Idee von der neuen alten XJR 130o Racer die Cafe racer Verkleidung zu verwenden. Scheinwerferöffnung hat aber leider nur 175 mm und r ninet glaube ich da. 195 mm.
    Anregungen und Vorschläge sind herzlich willkommen..
    So mach jetzt Feierabend und geh ins Wochenende.
    Gruß christian

  • Herzlich willkommen bei den nineT-Verrückten, Christian.

    Auch nicht schlecht, bestellt und erst vier Monate später die Probefahrt gemacht.

    Das ist cool! :klatschen

    Habe meine Probefahrt auch erst gemacht, als ich die Gute abgeholt habe.......vorher hieß es immer nur überall: "Uaah! Nicht anfassen, nicht draufsetzen - ist schon verkauft!!!!!!!!!!!" :geschockt

    Dafür habe ich sie aber im März bestellt und im Juli bekommen (????)

    Bin sicher, Du wirst einen Granatenspaß haben!

    Axel