Hallo aus Luxemburg, auch meine NineT ist bestellt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle, ich bin Jahrgang '67 und komme aus Luxemburg. Ich bin in meiner Jugend viel Moped gefahren, den Führerschein für die dicken Maschinen habe ich erst vor 3 Jahren gemacht. Diese doch sehr späte Entscheidung hat nichts mit der sogenannten "Midlifecrisis" zu tun , so wie viele meiner Freunde meinten :weia . Ich habe mir dann vor 3 Jahren eine betagte F 650 GS gekauft, 10 Jahre alt, mir nur 10.000Km auf dem Buckel. Es sollte nicht sofort eine neue Maschine sein denn, ich wusste ja nicht op das Motorradfahren auch noch nach einiger Zeit mein Ding sein würde. Seitdem aber, hat sich meine Begeisterung für das Motorradfahren nur noch gesteigert. Das Virus hatte mich gepackt, wenn nicht gerade in Kübeln regnete oder gefroren war fuhr ich die alte GS. Den eigenen Charakter vom Einzylinder mochte ich sehr aber geträumt habe ich seither von einem kräftigeren Boxer. Die GS 1200 sollte es sein als ich Anfang Februar zum BMW Händler um die Ecke ging. Aber ich habe mich sofort in die NineT verliebt. Und Argumente die Ninette zu kaufen hatten sich schnell gefunden...oder sagen wir Gründe gegen die Enduro : Ich fahre nicht mit dem Motorrad in Ferien, meine Frau und zwei Kinder wollen ja auch mit :) , schnelles oder langes Autobahnfahren finde ich langweilig.Offroad...das war früher cool .Und Rasen kommt sowieso nicht in Frage. Mit Genuss fahren, das wollte ich. Und da stand sie vor mir mit Ihrer goldenen Gabel.... :klatschen ...der Rest ist gekannt, gestern habe ich sie bestellt, am dritten April darf ich sie abholen. Ich bin gespannt und freue mich . Bleibt also genug Zeit mich hier durch das Forum zu lesen. Vieleicht sieht man sich ja mal auf einer Tagestour. Bis bald...
    Waldmeister

    Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  • Hallo Eric,

    nette Vorstellung :geht-klar .

    Die Entscheidung für die :verliebt hatte bei mir ganz ähnliche Gründe :D .

    Viel Spass damit :rocker

    wünscht

    Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Eric,

    Luxemburg ist ja ein tolles Land zum Motorradfahren. Wir sind ab und zu von Köln aus bei Euch (meist zwischen Vianden und Esch sur Sure). Du wirst sicherlich eine Menge Spass haben mit der Ninette. Wir haben 3 Kinder und daher kommt das Bike an den Hänger mit in den Urlaub :mega .

    Vielleicht sehen wir uns mal unterwegs .... :rocker

    Peter

  • Herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten, Eric. Du hast alles richtig gemacht und dich für das richtigere Motorrad entschieden.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen