Bmw R 1200 R

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wollt ihr ne Fahr- oder ne Seh-Maschine?

    Diese Fahrmaschine braucht zumindest hinten keine praktischen oder optischen Nachbesserungen (beispielsweise Schmutzfänger, Heck etc).
    und ist mit Sicherheit deutlich schneller - dafür klingt sie aber auch nicht so gut!

    Das ist wie Birnen mit Äppeln zu vergleichen und Mitte des Jahres kommt noch die neue RS - gleiche Basis nur nicht nackig

    Einmal editiert, zuletzt von der_fla (8. Februar 2015 um 23:05)

  • In der FarbkombI rot- weiß sieht die R recht ansprechend aus, auf jeden Fall um Welten besser als vorher :daumen-hoch

  • Ich find sie gut und sie hätte definitiv meine alte ersetzt. Die R ist einfach ein absolut geniales Motorrad. Mir kam nur die NineT dazwischen. Objektiv betrachtet ist sie auch besser wie meine Ninette, aber ich kauf meine Motorräder nicht nur mit dem Kopf.

    Obwohl, eher überhaupt nicht mit dem Kopf. :geschockt :brauen

    VG

    Michael

  • Die Klapphelm- und Warnwestenfraktion sieht auf einer R nicht ganz so blöd aus wie auf der 9T.

    Das wäre dann schon mal ein Plus.

  • Das sagen die GS Fahrer auch von der Nine TIH :heil

    nein, das sagen auch GS Fahrer über die GS.
    Die GS hat andere Qualitäten als gut auszusehen.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hatte von 2011 bis 2014 die alte R1200R. Ein echt feines Mopped!

    Die neue scheint mir jetzt noch besser und geht mehr Richtung Ducati Monster.

    Aber sie hat genau das gleiche Thema wie meine GS. Sie ist gebaut nach dem Grundsatz: "Form Follows Function!"

    Sie funktioniert bestimmt grandios und ist eine tolle Fahrmaschine, aber vor der Eisdiele interessiert sie keinen.

    Deshalb haben auch recht viele hier die Kombination R1200GS und R Nine T.

    Die GS wenn man ein Mopped braucht was einfach nur funktioniert, und die Nine T fürs Herz und das Gefühl von Freiheit.

    Gruß

    Seb

    Gruß

    Sebastian

  • Eine GS sieht aus wie ein Baugerüst auf Rädern, aber auch ein Baugerüst hat prakische Aspekte. :rocker

    Die neue R habe ich mir heute angesehen, sorry aber so viel Plastik, ein MT03 Scheinwerfer :geschockt , und der Ruf in der Fertigungshalle: halt Kollegen, hier, sieht zwar sch... aus, aber der Windschutz muss noch irgendwie dran... :weia

  • so schlecht schaut sie nicht aus, halt wie fast alle anderen naked bikes. müsste man halt das ein oder andere Teil abbauen oder ändern. Die 9t ist ja von Haus aus auch schon ein sehr schönes bike und wir basteln alle dran rum.