die entschleunigung geht weiter - Scrambler Ducati gekauft

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo zusammen,

    ich mache dann mal den anfang...

    und es geht 2015 mit der entschleunigung weiter.
    heute das neue firmenfahrzeug gekauft.

    Scrambler Ducati "ICON" in ROT

    gestern abend probegesessen - begutachtet - sound angehört - für nett befunden - gekauft
    in den nächsten 10 tagen soll sie bei Ducati Bochum aufschlagen

  • Sieht recht bequem aus viel Spass damit ! Hat was !!!! :winken :winken

    Viel Spass damit !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sehr schön und viel Spaß damit.
    bin auch schon Probe gesessen.
    da am Wochenende bei uns in Leipzig Motorradmesse ist.
    werde ich nochmal genauer schauen, möchte mal die Classic live sehen
    :rocker:rocker

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Wie groß bist Du?
    ich stehe auch vor der entscheidung, sie kommt mir so klein vor

    Danke

    gruß

    Ho

    :bier


    Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman)


    ..

  • Glückwunsch, die finde ich auch gut. Der hiesige Händler konnte mir nur mit einem Prospekt hilfreich sein. Mich interessiert ganz besonders die Urban Enduro. Die soll er im März im Ausstellungsraum zeigen können. Leider gibt meine Geldbörse nichts her. ;( Ansonsten wäre ich schwach geworden.

    • Offizieller Beitrag

    hallo zusammen,

    ich mache dann mal den anfang...

    und es geht 2015 mit der entschleunigung weiter.
    heute das neue firmenfahrzeug gekauft.

    Scrambler Ducati "ICON" in ROT

    gestern abend probegesessen - begutachtet - sound angehört - für nett befunden - gekauft
    in den nächsten 10 tagen soll sie bei Ducati Bochum aufschlagen


    Hallo Klaus, wie darf ich mir das Vorstellen..Firmenfahrzeug ?? :denk Verleihst du lecker Moped´s ? :0plan

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schönes Motorrad, gefällt mir echt gut. Habe auch Probe gesessen, und muss sagen, die ist zu klein. Ich bin 180 cm, und das passt überhaupt nicht. Sitzposition und Kniewinkel sind daneben. Ich würde mal sagen, konzeptionell für kleiner Italiener oder Mädels konstruiert.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Zitat

    Hallo Klaus, wie darf ich mir das Vorstellen..Firmenfahrzeug ?? :denk Verleihst du lecker Moped´s ? :0plan

    hey,
    ich so ein it fuzzi
    und ich leiste mir zusätzlich zu meiner firmen dose ein firmen 2-rad
    alles schön offiziell vom prüfer abgesegnet
    was gibt es besseres, als im sommer während des jobs sein hobby zu betreiben
    oder?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Bin ich in Friedrichshafen probe gesessen. Die Sitzhöhe ist zu tief. Sie ist ja schon bei der R nine T grenzwertig.
    Da hat einer gemeint, dass die den Frauenmarkt erobern wollen und deshalb die Sitzhöhe reduzieren.
    Für mich unverständlich, weil die geschätzte mittlere Körpergröße doch deutlich über 1,80 m liegen sollte - auch in Italien.

    Da bin ich doch besser bei meinen KTM's aufgehoben.

    Grüße Schorsch

  • von wegen, die durchschnittliche Größe ( für Männer ) beträgt in Deutschland ca. 1,80 m und in Italien ca. 1,73 m.

    ihr dürft Opa Luigi sagen ;(

    • Offizieller Beitrag
  • Hi,

    bin bei der Messe in Ulm probegesessen und so niederig finde ich sie gar nicht. Bin echt am überlegen :denk ob ich mir eine gönne für meine bessere Hälfte. Hoffentlich sieht dann die sichtbare Schweißnaht an der Tankhalterung auch AUDI like aus, bei dem Scrambler aus Ulm war`s :daumen-runter .

  • Nix fertig entschleunigen ! Ich bin schwer am überlegen, ob ich meine geliebte GS für eine S 1000 XR in Zahlung gebe.
    BMW Schweiz hat die Preise gesenkt! Kommt nur drauf an, was der Händler mir für meine '10er GS Adv noch geben will. Hab halt extrem viel KM drauf...

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.