Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Leute.. Nach langem lesen in diesem wunderbaren Forum hab ich mich nun auf den Winter hin entschieden endlich anzumelden...

    Zu mir, ich bin 31 eigentlich aus Zürich in der Schweiz, jedoch diesen Frühling der Liebe wegen hier in die Region Krefeld gezogen..
    Ich bin grob gesagt wiedereinsteiger, falls man meine Cross Erfahrungen aus früheren Tagen überhaupt anrechnen kann..

    Ich wollte die letzten 5 Saisons bereits die Prüfung für die grosse machen, nur kam jedes mal etwas dazwischen (3 mal ne Hand OP rechts gehabt sowie 2 mal Hand Links im Gibs) dazu kam das ich mitten in der Stadt gelebt habe und schlicht zuwenig Nutzen gesehen habe..
    Nun bin ich doch was "gereift" und es hat sich wohl mehr Vernunft eingependelt, so dass ich vollster überzeugen auf ein Motorrad steigen kann ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen ob ich mich dann auch wirklich im Griff habe..

    Für mich strahlt ein Motorrad, insbesondere natürlich meine heiss begehrte Ninette nebst dem wundervollen Gefühl der Freiheit, der zähmbaren Kraft und dem wunderbaren Klang, genau den Luxus dar den ich in der heutigen Zeit als am wertvollsten empfinde, einfach ein klein wenig unvernünftig, gar Sinnlos ein paar Liter Benzin verbraten und die Eindrücke geniessen die einem niemand jeh wegnehmen kann, ja das ist wohl meine Philosophie.

    Da ich durch und durch ein Freund des Klassischen bin, nicht erst seid dem unsäglichen Retro Trend in allen belangen, stach mir die nineT gleich ins Auge und ich schwelgte in Gedanken und fühlte mich irgendwie in meine Jugend zurück versetzt als ich mit Freunden unsre Mofas "frisiert" haben..
    Wohl einer der Momente in dem ich gemerkt habe das ich nun anscheinend Erwachsen bin  :denk
    Mein Vater, der sein Motorrad am WM Finale 98 vor unserem 3 Wöchigen Urlaub verschrottet hat und seither nie wieder gefahren ist, hat mich stehts gelehrt lieber weniger dafür Qualitativ hochwertige Dinge zu kaufen, Produkte die heute in der Wegwerfgesellschaft eher rar geworden sind.
    Genau dies ging mir auch durch den Kopf als ich die nineT sah, einfach hochwertig!


    Kurz gesagt die Ninette will sich gut bezahlen lassen, löst jedoch nur schon bei ihrem Anblick genau jenes Gefühl aus welches für mich entscheidend ist, absolute Begierde... :D


    So soll es sein, nun heissts diesen Winter auf einiges verzichten, dafür im Frühling hoffentlich ein breit grinsender nineT Fahrer mehr auf Europas Strassen.. :heil


    So das wars, freue mich über Leute aus der Region die Lust haben etwas zu fachsimpeln, solange ihr mich mit meinem doch sehr ausgeprägten Schweizer Dialekt versteht... :bier


    Schöne Grüsse

    "Du kannst nicht immer tun was du willst, jedoch musst du immer wollen was du tust"

  • Hey Roger,

    herzlich willkommen, bin auch eher neu hier!
    Dialekt ist kein Problem, wir werden uns sicher verstehen - auch bei evetl. gemeinsamen Ausfahrten und/oder Treffen.

    Viele Grüsse aus der Nachbarschaft (komme aus Mönchengladbach).

    Viele Grüsse,
    Michael