Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    ob man diese weissen Linien auf dem Tank wohl als Klebeset irgendwo kaufen kann?


    [quote='mkone','index.php?page=Thread&postID=20294#post20294']und noch eins ..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • sag ich dir in 2 Wochen, soll mir mein folienspezie auch auf den höcker machen, kann man angeblich wie gewünscht ausdrucken. problem ist halt die Krümmung ordentlich hinzubekommen
    gruß
    christian

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Werner - Hi,

    war eine gute Idee einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.

    Habe meinen Beitrag hier reinkopiert :

    der hat bestimmt die Vektorgrafik und könnte das jederzeit wieder plottern - Ich befürchte nur, dass man das so nicht käuflich erwerben kann.
    Mir fällt jetzt so spontan Gerd (Gerry ) ein, den man dazu fragen könnte ... der hat doch Kontakte - vielleicht könnten die so etwas herstellen.

    Alternativ würde ich mir entweder Linierband / Zierband / Zierstreifen / ... holen und selbst den Streifen aufziehen - ist garnicht so schwer.
    Zierband / Zierstreifen / ... gibt es in allen möglichen Farben, Stärken und Breiten

    Hier ein Beispiel aus ebay : Zierstreifen aus Auto&Motorrad Rubrik

    Ciao Michael

  • Sieht alles sch.... aus und das an der 9T.
    Da gibt's einen super Linierer der ist auf den Oldimärkten wie Augsburg, der hat meine /6 gemacht.
    Wenn Interesse besteht kann ich die Adresse raussuchen.
    Grüße Baldur

  • Üblicherweise würde man sagen: Tank, Schild und Kotflügel vorne wurden (hand)liniert. :winken
    Unter dem Stichwort "Linierung" findet man über eine Suchmaschine auch Anbieter dieser Verzierungstechnik, die sicher einen Kostenvoranschlag machen.

  • Das hat er auch verbrochen ... :daumen-hoch
    Der Junge ist echt sackstark. Der pinselt besser als die Damen in Spandau... :brauen
    Das Ergebnis ist ein himmelweiter Unterschied zu aufgeklebten Streifen.

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hier mehr Bilder von Emmi.... wen's interessiert..
    Emmi

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann wirds wohl der Herr Ekrem Pala in der Nähe von Mainz werden.

    Weiss jemand, ob ich dort mit dem Motorrad, nach vorheriger Terminabsprache vorbei fahren kann und drauf warten kann?
    Oder muss ich dort mit ausgebautem Tank hin?

    Ich weiss, ich könnte auch dort anrufen und fragen, aber wofür bin ich hier angemeldet...

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Der "Meister" ist auch auf verschiedenen Messen/Veteranenmärkten vertreten und liniert dann vor Ort. Vielleicht ist ja was in der Nähe dabei.

    ... für die Info müsstest Du ihn dann doch anrufen :lachen

  • Weiss jemand, ob ich dort mit dem Motorrad, nach vorheriger Terminabsprache vorbei fahren kann und drauf warten kann? Oder muss ich dort mit ausgebautem Tank hin?

    Werner, also mit mal eben hinfahren und drauf warten is nich.

    Der Kamerad hat mehrwöchige Wartezeit...

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, habe grad mit des Meisters Frau gesprochen.

    Der Tank lässt sich nur in ausgebautem Zustand linieren.
    Die Wartezeit beträgt ca. 1 1/2 bis 2 Stunden.
    Vorherige Terminabsprache zwingend erforderlich.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?