Evotech Kennzeichenhalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hast du den Unterbau auch selbst kreiert '? :cool:

    gesendet mit papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mal zurück zum Anfangsthema: Es tut sich was beim Evotech KZT.

    Mail von atc-racingparts:

    .... ich habe noch 2 neue Infos erhalten. Das Unterteil ist fertig. Von diesem Teile habe ich noch ein Bild hochgeladen das du unter "weitere Bilder" findest. Schaue auch mal unter Downloads dort ist eine 3D PDF hier kam man das komplette Teil in 3D mit der Maus drehen und anschauen.

    Das zweite Teil was noch fehlt wird komplett aus einem Stück CNC gefräst und sieht bestimmt wieder durch eine abgezeilte Oberfäche Wahnsinnig gut aus. Dieser Kennzeichenhalter wird auf jeden Fall Qualitativ und Optisch richtig gut!

    http://www.atc-racingparts.de/de/Evotech-Mot…R-NineT-Bj.-14-

    Axel, Berlin

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt

    • Offizieller Beitrag

    Wofür sollen die großen Öffnungen in dem Cover sein?
    Gedanken geht an eindringenden Dreck bis unter die Sitzbank bzw. Höcker.
    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es gibt Neuigkeiten zum Evotech KZH! Habe folgende Mail erhalten.

    Hallo,

    die Teile sind jetzt in den nächsten Tagen verfügbar. Anbei ein Bild der fertigen Teils. Das Teil ist komplett gefräst und sieht in Live wirklich atemberaubend schön aus. Da hat Evotech wirklich wieder etwas sehr schönes konstruiert.

    Gruß
    Axel Berlin

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt

  • und so wie's aussieht nur mit Sozius Sitz, nicht mit Höcker fahrbar.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sieht auf dem Photo sehr Edel aus :daumen-hoch für Leute wie mich , die das original Rücklicht und Sitzbank behalten wollen eine tolle Alternative.
    Für mich schon zu spät.

  • Ja, sieht gut aus. Original Hecktasche und Höcker werden aber wohl nicht passen - ganz blöde Sache das :daumen-runter . Heißt für mich dann wohl weiter warten.

    Gruß Ralf

  • Ja, sieht gut aus. Original Hecktasche und Höcker werden aber wohl nicht passen - ganz blöde Sache das :daumen-runter . Heißt für mich dann wohl weiter warten.

    Gruß Ralf


    Moin Ralf,
    Dafür müsste das Rizomas Heck aber passen, wenn ich die Bilder von Theo richtig verstehe. :denk

  • hat schon jemand das Rizoma-Heck verbaut? Kann mich nicht entsinnen, hier irgendwo Bilder davon gesehen zu haben oder habe ich etwas verpasst?


    Theo mit Bürzel....ich ohne Bürzel...Rizoma Fox..