Der Neue aus Hohenlohe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    habe mich bereits vor einigen Wochen im Forum angemeldet als klar war, dass ich eine nineT bestellen werden. Bisher habe ich allerdings nur fleißig mitgelesen.

    Ich komme aus dem schönen Hohenlohe aus dem Süden Deutschlands und freue mich schon riesig auf die neue Maschine und diverse Ausfahrten.

    Cool ist, dass der ursprüngliche Liefertermin von März 2015 gestern Mittag kurzfristig auf nächste Woche vorgezogen wurde. Was sagt man dazu? Das macht natürlich glücklich! :klatschen:daumen-hoch:klatschen

    Allen anderen, die sich hier anmelden und eine nineT fahren, wünsche ich viel Spaß!

    Grüße
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich Martin, mit viel Glück kannst du mit der Madame schon Schlitten fahren. Wenn ich das so mit bekomme....ich denke wir drücken dir alle die Daumen :klatschen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin,
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Da hat sich ja dein Mopedtraum schneller erfüllt wie gedacht, freut mich für dich. :daumen-hoch
    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hey Martin,
    willkommen im Club.
    Wie, was Liefertermin vorgezogen.... :klatschen
    Ich muss noch zwei Wochen warten...
    Warum kriegt BMW das bei mir nicht hin  :denk
    Gruß und immer gute Fahrt mit dem  :toeff
    Leonardo

  • Hey Martin Glückwunsch zum VIP Status bei der Lieferung. Hir warte viele, viele immer noch.

    Vielleicht fragts Du mal warum plötzlich so früh lieferbar, wäre intresant zu wissen. Ist einer abgessprungen oder "baut" BMW plötzlich schneller  :lachen

    traue keinem schlanken Koch....