"Atlantis" Lederkombi von BMW

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    möchte mir eine neue Kombi kaufen und bin auf die Atlantis gestoßen. Was haltet ihr von der BMW-Kombi oder gibt's bessere Alternativen?

    Es muss auf jeden Fall Leder sein, denn was anderes kommt mir nicht auf die Haut.

    Danke und Gruß

    Leonardo

  • Hab seit ca 200'000 km ne Atlantis 3.
    Für mir der beste, aber auch der teuerste Lederanzug den's gibt.
    In der Zwischenzeit richtig speckig, aber immernoch wasserdicht. Auch ohne Goretex-Insert.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe mittlerweile den zweiten. Den ich allerdings schon Jahre nicht mehr getragen habe.
    Qualität ist bis auf das ausbleichen sehr gut.
    Ist halt nicht cool das Teil. Aber einen Tod muß man sterben.

  • Hallo zusammen,
    der Trend ist ja eindeutig...
    Ich denke, dass ich mir die Atlantis zulegen werde.
    Besten Dank an alle für die Antworten und die vielen Infos  :klatschen

    PS: Hab´ mich heute erst im Forum angemeldet und finde das Forum echt super. Weiter so.  :yeehaa

    Gruß und weiterhin viel Spaß beim  :toeff
    Leonardo

  • Jeder der den Anzug hat spricht positiv davon - habe noch nichts anderes gehört und kann mich dieser Meinung anschließen. Die große Feuertaufe hat er aber bei mir noch vor sich.

    Was man wissen sollte - Die Jacke hat keine Innenarmabschluss (wie nennt man das?) darum braucht man die originalen Handschuhe dazu bzw. ebenso ausgestattete.
    (Mensch wie nennt man das gleich wieder :eek: )

    gesendet mit papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es gibt keine bessere Kombination :nr1

    Wie bereits erwähnt kommt nächstes Jahr die Atlantis V raus. Darauf würd ich warten, entweder um eben die zu kaufen, oder um nen Rabatt auf die IV zu bekommen.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann solltest du jetzt kaufen :cool:

    gesendet mit papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Die alte Version wird 'rausverkauft' sollte günstiger 'hergehen' ;)

    gesendet mit papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Genau das hab ich ja auch gemeint, aber das wird nicht passieren, bevor die 5er auf dem Markt ist...

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Frag doch mal den Händler deines Vertrauens ;):cool:

    gesendet mit papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Moin zusammen,

    .... kann nicht verkehrt sein, ich habe im Juni den halben Listenpreis für ne Atlantis 4 gezahlt.
    War natürlich Ausstellungsstück und die Farbveränderung hatte schon eingesetzt.
    Und, um die wichtigste Frage zu beantworten: Ja geil und ich würde nie niemals wieder nienicht einen anderen Anzug kaufen!!!

    Viele grüße,
    Armin

  • Lederkombi? Auf keinsten...dachte ich immer bis jetzt.
    Habe mir aufgrund dieses Freds aber 'mal ein paar Tests und Berichte angesehen und überall fast nur positives.
    Und das der grau wird, ist für mich ein "Feature", kein "Bug". (Ist doch bei uns auch so, gelle?) Patina muss sein.
    Jetzt verkauft einer bei mir umme Ecke 'ne Atlantis 4 Jacke in meiner Größe, nur 2-3mal getragen für 390 Euronen und ich bin schon am überlegen.... :denk

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'


  • Jetzt verkauft einer bei mir umme Ecke 'ne Atlantis 4 Jacke in meiner Größe, nur 2-3mal getragen für 390 Euronen und ich bin schon am überlegen.... :denk

    Nicht überlegen, sofort zuschlagen !! Du kriegst nen super Jacke zu nem fairen Preis.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.