Schnitzer Zubehörteile

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Heute sind meine Schnitzer Zubehörteile gekommen, ich hatte sie bei Jürgen bestellt, schnelle Lieferung, alles Bestens! :daumen-hoch
    Zum einen sind es Fußrasten, die Originalen haben mir von Anfang an nicht gefallen und um Deckel für die Ausgleichsbehälter am Lenker.

    Original Fußraste Vorne.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Schnitzer Rasten.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Original Deckel der Ausgleichsbehälter.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Schnitzer Deckel.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Teile sind sehr hochwertig verarbeitet, mir gefallen sie.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

    • Offizieller Beitrag

    Tres chic, Monseur :daumen-hoch Die Carbon-Lenkzentrale sticht selbstredend sofortimone´ins Auge der Herr !!! :ablachen

    • Offizieller Beitrag

    Wat du schön reden kannst.... :daumen-hoch
    Bald bekomme ich noch ein schönes Carbonteil. :D
    Dann werde ich wohl mal die Gabel Schwarz machen, wollte ich bis jetzt eigentlich nicht, aber da mein Bekannter eine Beschriftungsfirma hat, soll er sich daran mal austoben. :lachen
    Gruß Ingo :bier

  • ...mit dem ganzen Carbongetöns bist du inzwischen auf einem Gesamtgewicht um die 150 kg gelandet oder ? :cool

    Ach ja, sieht gut aus .. :bier

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal auf der Schnitzer Homepage, da gibt es eine Preisliste.
    Ich hatte einen Paketpreis bei Jürgen bekommen.
    Gruß Ingo :bier

    • Offizieller Beitrag

    Dann werde ich wohl mal die Gabel Schwarz machen, wollte ich bis jetzt eigentlich nicht, aber da mein Bekannter eine Beschriftungsfirma hat, soll er sich daran mal austoben


    Hi Ingo, da bin ich jetzt sowas von gespannt. Die Gabel steht noch auf der " to do -Liste" Also solltest du planen, ich würde auch gerne die güldene Gabel eintauschen :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Bin gleich eh beim Bekleber meines Vertrauens, dann spreche ich mich mit ihm ab.
    Vielleicht kann er ja direkt passende Zuschnitte machen.
    Die blödsten Stücke sind eh die, oberhalb der Gabelbrücke Oben.
    Ich werde berichten! :daumen-hoch
    Gruß Ingo

  • ...das denn mit dem bekleben, ich kann mir das gar nicht vorstellen. Hält das dann - wie ist es mit Steinschlag, wenn mal ein Loch drin ist gehts dann - dahin - oder ist das alles Bombenfest bis der Arzt kommt? Und wie bringt man es wieder runter?

    Fragen über Fragen....

    Erzählt mal aus der Plaudertasche bitte ... :brauen

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Ich hatte meine Gabel extra für die Urlaubstour beklebt.
    Folie hat mich 10,- gekostet, selber beklebt.
    Ist etwas Arbeit kann man aber hinbekomen. Habe ich nur drauf gemacht um die orginal Beschichtung zu schonen.
    Geht sehr einfach auch ohne Rückstände wieder runter.
    Kauft euch doch mal ein Stück 3D Folie und probiert es aus. Im Ami Forum hat einer Bilder drin wie man es am unteren Ende des Außenrohrs
    am besten macht, dort ist es etwas kniffelig.

    • Offizieller Beitrag

    128,-€... :geschockt Schwarze Folie mit unterlegtem Blattgold? :brauen
    Ich mache mich schlau und sage Bescheid.
    Die Folien halten schon einiges aus, damit beklebt mein Bekannter ganze PKW und du siehst nicht das es Folie ist.
    Mit den Autos kannst du in Waschanlagen fahren.
    Sollte eben mal ein größerer Steinschlag sein, reist du die Folie ab und machst eine neue drauf.
    Normal kannst du die Folien einfach so abreißen oder du nimmst einen Fön zur Hilfe.

    Gruß Ingo :bier

  • Die Folie: 3M Di-NOC, (verarbeitet sich ganz gut) 50x122 cm kostet ca. 40,- Euro, Anbringung dauert max. 1,5h, für mich als Anfänger.

    Die Folie ist sehr robust, das müsste schon ein Wackerstein sein, der die durchschlägt. Ein Klecks Farbe sollte den Krater wieder schließen, denn die Folien sind i.R. überlackierbar.

    Beste Grüße Kilian

  • Olli - Hi,

    @Ingo

    Hallo, hast Du oder sonst wer Bilder vom Performance Krümmer?

    Grüsse Olli

    anbei, wie gewünscht

    Externer Inhalt www.ac-schnitzer.nl
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    http://www.ac-schnitzer.nl/webshop/bmw-motorfietsen/r-nine-t-serie/r-nine-t/ac-schnitzer-high-performance-bochtenset-r-nine-t</a>

    Externer Inhalt www.ac-schnitzer.nl
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.ac-schnitzer.nl
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.ac-schnitzer.nl
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ciao Michael