Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo nine T Freunde,

    ich sag jetzt endlich auch mal "Hallo" und stell mich mal vor.....

    Ich bin der Markus und warte nun inzwischen schon sehr sehnsüchtig auf meine Nine T, im April bestellt muss ich nun feststellen dass ich wohl dieses

    Jahr nicht mehr in den Genuss kommen werde, Nine T zu fahren. Nach wilder Überlegung welches Moped ich mir zu meiner Aprilia RSV 1000 RR in die Garage stellen soll, habe ich mich gegen Triumph Scrambler/Bonneville, Ducati Sport 1000 oder einem K100 Cafe Racer Projekt doch für die Nine T entschieden. Mal abgesehen von der ziemlich perfekten Optik, kann man sich dem sportlichen Fahrwerk kaum verwehren. Da es meine erste BMW sein wird, bin ich nun sehr gespannt wie sie mir taugen wird, freue mich auf eure Ideen und versuche natürlich auch die eine oder andere Kleinigkeit bei zu tragen.


    Viele Grüße

  • Na dann mal ein herzliches willkommen!
    Wünsche dir jedenfalls jetzt schon mal viel Spaß mit deiner ersten BMW und allzeit gute Fahrt!

  • Hallo Markus, je nachdem wann die NineT tatsächlich geliefert wird kann es ja auch in 2014 noch schöne Tage geben!?

    Alles Gute,
    Pit

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Nein ich denke die Kleine wird dieses Jahr nimmer angemeldet, nach neuester Info kommt se nächste Woche :mega

    FREUDE

    • Offizieller Beitrag

    Servus Maku, willkommen im Forum.
    Mit der Entscheidung gg. die Triumph hast du gut dran getan..Schau mal bei 1000 PS die haben beide Bikes getestet. Die Bonneville sieht nicht nur alt aus... :D

  • Heute durfte ich die kleine abholen. Musste gleich vier Bier darauf trinken, nachdem ich sie mit (laufendem Motor) im Wohnzimmer geparkt habe. Tolle Frau im Haus, tolles Moped im Wohnzimmer

  • Heute durfte ich die kleine abholen. Musste gleich vier Bier darauf trinken, nachdem ich sie mit (laufendem Motor) im Wohnzimmer geparkt habe. Tolle Frau im Haus, tolles Moped im Wohnzimmer


    Glückwunsch zur nineT und zu so einer toleranten Frau, Maku! :daumen-hoch

  • Aufstehen war hart heut morgen, nach den beers. Aber siehe da, sie ist noch da. Danke für die Glückwünsche und nen schönen Tag zusammen!!!

  • Hey Maku,

    sobald der "dicke Kopf" wieder in den Helm passt, ab auf die 9T und los... :toeff

    und am Wochenende wird's bei uns 15 Grad, da geht noch einiges mit der 9T.

    Glückwunsch und immer viel Spaß mit dem tollen Moped

    Leonardo

  • Ich hab mich entschlossen, sie im warmen stehen zu lassen. Hab zwar heizgriffe dran aber hier sind auch die Straßen dreckig von der Landwirtschaft und im kalten bei 10grad rumzufräsen bringst auch net....
    Lieber davor sitzen und schön Bier trinken

    • Offizieller Beitrag

    Heute durfte ich die kleine abholen. Musste gleich vier Bier darauf trinken, nachdem ich sie mit (laufendem Motor) im Wohnzimmer geparkt habe. Tolle Frau im Haus, tolles Moped im Wohnzimmer


    Gratulation Maku,

    deine Mädels scheinst du im Griff zu haben... :pfeifen

    Dann lass langsam gehen. Du hast dir ein Fahrzeug und kein Möbel angeschafft :abfeiern


    :saufnase