Alu Windschild von Rizoma

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Oha ich nehms zurück :0plan

    Dann warens nur 60% . Ich hatte mich damals nur gewundert warum so viele Ninets diesen Tacho hatten. Passt null zum Retrolook. Und bei meinen Harley Umbauten war es relativ aufwendig auf Motoscope zu wechseln. Vielleicht mit CAN ganz einfach ?

    Das Rizoma Bike war so umlagert, konnte ich nicht so genau hinschauen. War auch mehr an dem Heck interessiert.

    Greetz Joras

  • Und ich habe mich fast ne Stunde dort aufgehalten. :daumen-hoch

    ... was musstest Du auch so lange mit uns schwätzen :aetsch
    Zurück zum Thema:

    Mattschwarz eloxiert wirkt wohl nur, wenn der Rest nicht mehr Blackstorm Metallic ist. So ist's für mich eher ein NoGo und deshalb in silber bestellt. Zum Überstand der Instrumente: Was soll's - Kleine Verkleidung in Scheinwerferbreite ist halt retro.

  • Danke für den Link! :daumen-hoch
    Ehrlich gesagt: Nein. Was mich stört ist daß die original Instrumente links und rechts rausgucken. Ich war der Meinung daß die verdeckt werden. Ist leider nicht so. :0plan
    Dann laß ich das eben, die Lampe bleibt frei und wird wie vorgesehen lackiert.
    Super Hinweis von Dir! :nicken


    Deshalb habe ich das Teil auch nicht genommen.
    Meine "Variante" kennst Du ja. :D

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Wenn ich jetzt darauf eingehe, müssen wir mit unserer Konversation in die Spielecke umziehen, deshalb: ... :pfeifen


    Nenene, so läuft das nicht. :kopfschuetteln
    Erst gackern und dann keine Eier legen. Na komm schon Dirk, was war da zwischen Euch, was müssen wir wissen? :denk
    Butter bei die Fische! ;)

    Und natürlich deckt das Windschild von Puig die ollen Instrumente besser ab als das von Rizoma, gell Wallo? :nicken

  • nur kurz zum eigentlichen Thema...

    ...persönlich habe ich mir als erste "Maßnahme" das silberne Windschild geordert.

    Dieses sicherlich nicht, um hierdurch an Komfort-Werte einer GS anknüpfen zu können, sondern um punktuelle Akzente zu setzen.

    Eine persönliche Note könnte "man" sagen.

    Genau dieses spiegelt aus m.S. doch die Emotionslage der meisten nineT Eigentümer wider.

    Sobald das Teil da ist und montiert wurde, stelle ich gerne Bilder ein.

    Herzliche Grüße,

    Victor

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mal sehen ob ich demnächst dazu komme, das Schild anzubringen. Dann kommen weitere Bilder.

  • ;( im Gegensatz zu euch, habe ich keine beheizte Garage. Und hier ist es ziemlich kalt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und ziemlich eng.

  • ...und ich meinen Twizy

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.