Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mahlzeit in die Runde!

    Ich hätte nicht gedacht, jemals wieder zum Motorradfahrer zu werden; das Thema war für mich eigentlich abgeschlossen. Nachdem ich nach Lehre und Studium (in dieser Zeit war das Mopped mein Fortbewegungsmittel) meine treue MZ ETZ 150 Ende der 90er in der Garage eingemottet und mich über diverse Autos mittlerweile zur Familienkutsche "hochgearbeitet" habe, wurde das Zweirad 2006 abgestoßen.
    Das Thema war für mich erledigt... andere Hobbys, andere Verpflichtungen, etc...
    Bis ich vor etwa 5 Monaten wirklich zufällig beim Surfen im www ein Bild der NineT gesehen habe... und seitdem geht mir dieses Motorrad nicht mehr aus dem Kopf! Das ist wirklich das Schönste, was ich (von BMW sowieso) bisher gesehen habe! 5 Monate habe ich um dieses Bike herumgeschwänzelt, vor 4 Wochen habe ich meinen Uralthelm vom Dachboden geholt und eine Probefahrt gemacht...
    ...hin und her überlegt... Finanzen gecheckt, im "Familienrat" argumentiert...
    ...UND LETZTEN DONNERSTAG BESTELLT! (wider die Vernunft)
    Ich konnte nicht widerstehen...
    Liefertermin 01.04.2015.
    Jetzt kann ichs kaum noch erwarten!

    Sind Fahrer aus Leipzig oder Umgebung anwesend?
    Wäre cool, sich spätestens ab April mal zu treffen (oder auch gern eher...)
    Allein fahren fetzt ja nicht... ;)

    So, das nur kurz bis hierher...
    Grüße und Gute Nacht
    Arne aus Leipzig

  • Willkommen im Forum, Arne!

    Glückwunsch zur Bestellung und zu der Entscheidung, dich hier anzumelden.

    Dunkeldeutschland braucht dringend Verstärkung! :D

    Einen >>Ossi-Stammtisch<< gibt's auch, viel los ist da allerdings noch nicht.

    Kannst ja gleich mal damit anfangen, das zu ändern. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Arne, herzlich willkommen im Forum. Leipzig, Grosses Kino mit Umland, da passt eine Madame hervorragend hin !( Bones :weia )( :ablachen )

    Ich war im "Sommer" bei einem Udo L.-Konzert in L !! :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Theo S. (24. September 2014 um 16:45)