Noch ein Wartender

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Herzliche Grüße aus dem Lausitzer Seenland an die wachsende Gemeinde!

    Mein Liefertermin ist Anfang Juni. Bis dahin werde ich nun öfter hier vorbeischauen. Bin über Simson Schwalbe, MZ TS 250/1 ins Zweiradleben gestartet. Nach längerer Pause mit 700-er Deauville wieder eingestiegen und nach 2 Jahren auf eine 1200RT gewechselt. Nun besitzen wir seit 2 Jahren ein Womo, seit letztem Jahr eine Labradordame und schon verändern sich Prioritäten. Sonst 14000 km/Jahr, nun 1000km. Da kam die nineT gerade recht. RT verkauft, in der Wartezeit wird nun die R50/5 wieder bewegt werden. Bekommt gerade neue Reifen, Öl und TÜV.
    War übrigens zur Sachsenkrad in Dresden. Leider stand die nineT auf einem Sockel!!, so dass Probesitzen nicht möglich war.

    Bis bald!

    Heiner

  • Herzlich willkommen und Glückwunsch zum BMW Metallbaukasten! :winken

    Ich hab' auch noch was aus Zschopau hier rumstehen. :D

  • ...sag ich als auch ganz Neuer einfach 'Servus' :winken

    Mal sehen, wann diese Eisenhaufen für uns eindrudeln... :mega

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Willkommen in Club! Und Allzeit Knitterfreie Fahrt ! :winken
    Mein Liefertermin ist April :rocker

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Ps. Hab schon in meiner Garage platz gemacht :lachen :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,
    Auf dem Leopard war ich während meiner Bundeswehrzeit als Kommandant!
    Genau so eine Aktion wie auf dem Bild habe ich da mal bei einem Tag der Offenen Tür gemacht.
    Schön einen grünen Audi platt gefahren.
    Im Panzer hast du davon nicht viel mitbekommen. :D
    Wir mussten nur nachher die Reste der Sitzpolster aus den Ketten pulen. :ablachen
    Mit dem Leo haben klasse Sachen gemacht. :D

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich saß ganz vorne links. :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Heiner, Du siehst, wir sind hier eine schlagkräftige Truppe.
    Auch von mir "herzlich Willkommen".

    Lutz (4 Jahre Bundesgrenzschutz anstatt Bundeswehr)

  • Was hab ich denn da angezettelt :lachen :lachen

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Herzlich Willkommen im Forum.

    Gruß Michael

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker

  • Ich saß ganz vorne links.

    Wenn Du schon bei der Konservenbüchse nicht reinpasst und oben rausschauen musst, glaubst Du, dass die R9T das passende Moped für Dich ist? :D

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Da sehe ich weniger das Problem.

    Sag' mir lieber, wo ich die 20 mm Bordkanone hinbauen soll... :na-guck