Beiträge von Lausitzer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Marvin,
    Ist der erste Entwurf, der mir auf Anhieb gefällt. Wollte ursprünglich nur bei der "Resektion" des Soziusrahmens bleiben, aber das Heck löst den gleichen Muss-ich-haben-Reflex aus, wie das erste Bild der NineT. Da könnte ich wegen der freien Sicht auf die Hinterpelle sogar einen seitlichen Kennzeichenträger verbauen. Bitte die originalen BMW LED-Blinker berücksichtigen.
    Anmeldung hiermit erfolgt!
    Grüße Heiner

    Liebe Gemeinde,

    habe bei Kern Stabi mal angefragt wegen einer Adapterplatte für deren Heber:

    Guten Abend!
    Vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Den Adapter haben wir gerade fertig gestellt.
    Kann Ihnen morgen oder am Samstag mal paar Bilder davon senden.
    Habe diese Maschine gerade bei uns für die Anprobe!

    Er ist in ca.- 2-3 Wochen lieferbar. Preis: 109.-€

    Falls Sie Fragen haben rufen Sie uns bitte an.


    kind Regards
    mit freundlichen Grüßen
    Horst Kern/Geschäftsführer

    Wäre doch eine Alternative zum Speichenputzen, oder?
    Grüsse
    Heiner

    Hallo Ingo,
    habe bewusstes Teil fein säuberlich abgedeckt und mit Kabbelbinder befestigt auch entdeckt, nur welcher Stecker (Bezugsquelle?) passt da?
    Grüße
    Heiner

    Mutter kleiner feilen? Schleifen? Oder sonst was, um das Aufbohren zu vermeiden? Wie tief sitzt die Verschraubung der Endgewichte? Werde auch die Disc montieren, muss aber erst den Torxx in der Größe bestellen. Würde lieber die Mutter anpassen, als den Lenker aufzubohren, da ich auch erst Bohrer >12mm kaufen müsste, ....... und das in 0,5-er Schritten.
    Grüße
    Heiner

    Bestellung zum Nikolaus 06.12.13, damals Liefertermin 03.06.14, vorgestern mal in Niederlassung DD probegesessen, nun Produktiontermin 18. KW (= 1. Maiwoche), so dass sie in der zweiten Maiwoche beim Händler sein wird, dann noch Zulassung, es wird wohl etwas eher werden....... :rocker
    Vorfreude ist die schönste Freude
    Grüße Heiner

    Spiele eigentlich auch mit dem Gedanken an die Lenkerenden Spiegel von Rizoma, welche ? - ist noch nicht entschieden, würde aber gleichzeitig die Motogadget m-blaze disc Lenkerendblinker als vordere verbauen. Kann das funktionieren? Hat jemand Erfahrung mit Beidem?
    Gruß
    Heiner

    Herzliche Grüße aus dem Lausitzer Seenland an die wachsende Gemeinde!

    Mein Liefertermin ist Anfang Juni. Bis dahin werde ich nun öfter hier vorbeischauen. Bin über Simson Schwalbe, MZ TS 250/1 ins Zweiradleben gestartet. Nach längerer Pause mit 700-er Deauville wieder eingestiegen und nach 2 Jahren auf eine 1200RT gewechselt. Nun besitzen wir seit 2 Jahren ein Womo, seit letztem Jahr eine Labradordame und schon verändern sich Prioritäten. Sonst 14000 km/Jahr, nun 1000km. Da kam die nineT gerade recht. RT verkauft, in der Wartezeit wird nun die R50/5 wieder bewegt werden. Bekommt gerade neue Reifen, Öl und TÜV.
    War übrigens zur Sachsenkrad in Dresden. Leider stand die nineT auf einem Sockel!!, so dass Probesitzen nicht möglich war.

    Bis bald!

    Heiner