Hallo, noch einer aus Oldenburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    lese schon lange im Forum, und dachte es ist Zeit sich mal anzumelden.

    Ich bin Moelle (36, m.) und bin in OL zu Hause. Seit Mai bin ich aus mehr oder weniger Zufall besitzer meiner Rninet und fuhr/fahre auch noch eine F800R (steht zum Verkauf).

    Umbauten: keine - sie ist schön wie sie ist - Soziusrahmen mal dran, mal nicht.

    Seid gegrüßt.

    VG

  • Hallo, herzlich Willkommen bei uns.
    Das mit den Umbauten, naja, warte mal ab, das glaub ich dir noch nicht.

    Die Spiegel, der Hintern, da gibt es einiges was man noch optimieren kann.

    Gruß Slowy

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich Moelle,

    Herzlich Willkommen und viel Spass im Netz :bier

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Moelle,

    herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Ich glaube, es wird jetzt langsam Zeit, sich hier in der norddeutschen Tiefebene um Oldenburg i.O. zu einer kleiner Tour zu treffen. Sind jetzt ja einige in der Region. Man könnte sich ja mal im Biker's Inn in Ramsloh o.ä. treffen :klatschen . Was haltet Ihr davon?

    Gruß Ralf

  • Moin Moelle,

    herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Ich glaube, es wird jetzt langsam Zeit, sich hier in der norddeutschen Tiefebene um Oldenburg i.O. zu einer kleiner Tour zu treffen. Sind jetzt ja einige in der Region. Man könnte sich ja mal im Biker's Inn in Ramsloh o.ä. treffen :klatschen . Was haltet Ihr davon?

    Gruß Ralf


    ich bin jedes WE und auch öfters in der Woche dort. Allerdings noch mit "ner Österreicherin" :verliebt

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Hallo Michi,

    ich war einige Male in der Woche mit meinem Junior (8 Jahre alt) da. Wenn's zeitlich klappt und das Wetter mitspielt, wollte ich Dienstag oder Mittwoch einer Rundtour nach Ramsloh und Holtgast machen. Dieses Wochenende muss ich leider arbeiten, nix mit Mopped fahren.

    Kannst Dich ja mal melden.

    Gruß Ralf