4 verschiedene r9t custom Projekte aus Japan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nicht schlecht :daumen-hoch ...vor allem die letzte gefällt :D
    Die Japsen haben ja in der Regel einen etwas ....." Interessanten" Geschmack....die Bikes gehen in Ordnung!

  • Genau so ist es. Viele schöne Details.
    Aber was bleibt von den Konzepten, wenn sie durch die Zulassungsmangel gedreht würden ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • schönes Video, aber wie immer diese dämliche Mucke...

    Alleroberste Schublade die Burschen!
    Cremefarbende Räder, Auspuffverlegung, Zündschlossverlegung, etc., ganz zu schweigen von den Rahmen, tolle Arbeit!!!

  • Außer dem Rahmen haben die ja nicht viel Original gelassen. Hätten die auch gleich nur den Rahmen bestellt, das wäre einfacher gewesen und 4 Menschen mehr wären Happy.
    Find solche Aktionen Sinnlos, wo ein Moped bis auf die Unkenntlichkeit verändert werden und das dann noch nineT nennen.
    Nix für mich, Kinderteller.

    Gruß Slowy

  • Yep, so sehe ich dies auch.

    Warum ein so Mopped komplett umbauen......Weil,weeeeeiiiiil = Marketing :brauen
    Überlegt doch mal, denkt ihr die ganzen Customer/Künstler..wie auch immer kaufen die rninet ? :denk Und immer da wo es bunt ist und "aussergewöhnlich" ist, ist ein Ola, nix gegen den Burschen, ohne ihn hätte ich mein Traumbike nicht, aber das nervt.

    Wenn jemand an einem Umbau einer Boxer Spass hat oder ein Profibauer steht auf Boxer, dann macht er das auch ohne rninet, davon gibt es genug alte Kämpfer, ick sage nur Berlin und auch an anderern Stellen, auch Rennkuh Blitz usw.

    Alles nur Show :rocker

  • Ok, war jetzt leicht überzogen.
    Dieses Saugrohr aus Metall finde ich schon lecker.
    Finde die Mopeds halt nur so gezwungen anders.
    Aber wenn gefällts.

    Gruß Slowy

  • wobei die polierten Motorteile der Brat Style mir schon gefallen würden :)
    Allerdings dann ohne goldene Gabel vermutlich

    • Offizieller Beitrag

    Moin Männer, ich will gleich mal los zum Oberfolienguru. Anfangs soll der Höcker foliiert werden, später möchte ich noch die Gabel bekleben lassen. Keine Ahnung ob das bei der groben Struktur passt. :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Männer, ich will gleich mal los zum Oberfolienguru. Anfangs soll der Höcker foliiert werden, später möchte ich noch die Gabel bekleben lassen. Keine Ahnung ob das bei der groben Struktur passt. :denk

    Was hat das mit diesem Thema zu tun? :ditsch

    Oder ist das handwerklich vergleichbar? :heil

    Tschuldigung, musste mal sein
    Im Forum wird leider fast jedes Thema plötzlich zu einem Statement für eine persönliche Situation "umfunktioniert", die jetzt nicht wirklich interessant ist.
    Huch, jetzt habe ich das mit dem Post auch gemacht... :verdutzt

  • Zurück zum Thema:

    Am schärfsten finde ich das Mopped, das auf dem Startbild des Videos in der Mitte steht. :D

    Für alles andere kann man einen x-beliebigen Vierventiler auseinanderrupfen. Soll jetzt aber nicht die handwerkliche Leistung schmälern!

    • Offizieller Beitrag

    Was hat das mit diesem Thema zu tun? :ditsch

    Oder ist das handwerklich vergleichbar? :heil

    Tschuldigung, musste mal sein
    Im Forum wird leider fast jedes Thema plötzlich zu einem Statement für eine persönliche Situation "umfunktioniert", die jetzt nicht wirklich interessant ist.
    Huch, jetzt habe ich das mit dem Post auch gemacht... :verdutzt

    No Body is perfekt.. :geschockt

    Ich komme gerade nicht auf den Trichter was du mir mit deiner Aussage mitteilen möchtest. Für meine Auffassungsgabe entspricht foliieren zur individuellen Anpassung der Maschine.
    Also schon Thema, oder. :denk Jetzt leg dich wieder hin :ditsch

  • Nun, das Thema hier heisst: "4 verschiedene r9t custom Projekte aus Japan" und da geht es um 4 Bikes aus Japan, jetzt verstanden? :taetschel

    Zum Thema individuellen Anpassung deiner Maschine gibt es Threads wie "Pimp-My-NineT" oder "Farb- und Umbauideen"... passen die nicht besser? :herz

    Hinlegen ist leider nicht, muss Motorrad fahren... :toeff