Bikergruss aus der Pfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen... R9T gesehen... probegefahren ... und wie soll es anders sein ... bestellt :D Der Liefertermin ist 2015. Da ist die Vorfreude groß und vor allem sehr lang. Jetzt kann ich mir zumindest hier im Forum eure Ideen und Erfahrungen mit dem Moped reinziehen. :daumen-hoch

  • Hi, Welcome.
    Genau so war es bei mir. Nur als er die Wartezeit nannte habe ich zu einer Gebrauchten gegriffen.
    Habe sogar jemanden gefunden, der nicht so seltsame Phantasien hatte.

    Aber die machen irgend was an den Griffen bei der Probefahrt. Ich bin mir da ganz sicher, aber kann es noch nicht beweisen.
    Aber ich bleibe dran.

    Das warten lohnt sich. Aber da ich kein Masochist bin ....naja, viel Spass hier.

    Das mit dem Wasserverminderer las ich hier mal weg, sonst wird es Off-Topic. Sollte eh mal in die Forumsregeln mit aufgenommen werden.

    Gruß Slowy

  • Nun ja, den genauen Termin bekomme ich erst im Jan 15. Kommt mir schon vor wie die Verkaufspolitik von Apple :geschockt

  • Das mit dem Wasserverminderer las ich hier mal weg, sonst wird es Off-Topic. Sollte eh mal in die Forumsregeln mit aufgenommen werden.

    Jetzt steh ich auf dem Schlauch ... :denk

  • Sorry, ich darf da nicht drüber reden bzw. schreiben. Gerüchten zu folge gibt es dafür 1 Std. Forumsverbot.
    Aber ich bin mir sicher, du bekommst es raus.
    Aber nicht von mir :freak . Ich halte dicht.

    Gruß Slowy

  • salunjo Ist ja der gleiche Laden. Hast du mal nachgefragt wegen des Termin´s?

    Mir war das schon klar, dass ich erst im kommenden Frühjahr die Fuhre bekomme, somit bin ich "noch" entspannt. Wenn du im Mai bestellt hast wird das Moped vermutlich erst Ende des Jahres lieferbar sein. dann kannst du es im Winter in der Garage bewundern ;)

  • Hallo Matthias, da habe ich Dir gerade auf ein anderes Threat geantwortet und nun treffe ich Dich auch hier. Auf das die Lieferfrist für Dich und die weiteren Wartenden im Forum verkürzt wird. Glaubt den Fahrenden :toeff das warten lohnt :verliebt

    @Tjitse, das böse Wort, steht zu Euren Spritzlappen. Auch ich oute mich mal wieder  :aetsch und die Griffheizung habe ich seit 14 Tagen auch uuuuah  :grimasse