Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Mann kann auch ohne die Madame mit der Alten eine Eifelrunde drehen...
    Nächste Gelegenheit am 27.9. im Bergischen!


    Echt jetzt??? Wow :klatschen

    Habe mich gar nicht getraut, im Eifelfred zu antworten. Dachte, man kann nur mit 'ner 9T andüsen :geschockt
    Immerhin hat meine Alte schon 4 Ventile :herz

    Sodess, dann schau ich mal konkret, ob es bei mir dann klappen wird… :mega

    Aber das gehört ja dann in einen anderen Fred, nicht war - sonst wird ja wieder 'n Hollandse Jonge traurig :taetschel

    Und das möchte ich vermeiden.
    VG, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin dafür, dass wir diesen Thread hijacken. :teufel
    Der Kuttenträger könnte hier seine nackten Weiber posten oder dämliche Umfragen starten, Eightball kann uns stündlich neue Status Updates zu seinen Verhandlungen mit der Stadtsparkasse bzw. mit Ducati liefern, der Husumer kann sich hier in aller Ruhe mit Oppa kloppen, Alfred sein unerschöpfliches Wissen über das Ingenieurswesen versprühen, wir können hier Holländer und andere Minderheiten verspotten.... usw. usw. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. :)
    Alles zusammengefasst in einem Thread. Bequemer geht's nicht. :daumen-hoch


    :ablachen ...gut gebrüllt Löwe.... :daumen-hoch

  • Ihr seit wie Fliegen um einen heißen Haufen Scheisse.

    Na klar, seit Herzlich eingeladen.
    Finde auch, das es mal wieder an der Zeit ist, völlig Sinnbefreit und ohne Zensur seinen Gedanken, sofern Möglich, freien Lauf zu lassen.
    Nacktfotos (Opa, du bist raus), von mir aus auch Teilbekleidet, Märchenstunde mit Eightball, Entschuldigungstreads und natürlich auch diese herlichen Umfragen wie Kindergarten. Migrationsrate (gerade Brandaktuell) oder auch Koffergrößenvergleich.
    Friseurtipps von Bones wären auch was feines.

    Wie wärs mit Fussball :wuetend

    Nee, macht mal, bekomme schon Augenkrebs von der Ernsthaftigkeit hier.

    Gruß Slowy

  • ... der Husumer kann sich hier in aller Ruhe mit Oppa kloppen...

    Das wird nix :brauen . Waffenstillstand :winken !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Nacktfotos (Opa, du bist raus), von mir aus auch Teilbekleidet, Märchenstunde mit Eightball, Entschuldigungstreads und natürlich auch diese herlichen Umfragen wie Kindergarten

    Na-na-na...Contenance meine Herren, wir befinden uns im www !! Da haste fix alles, was der Mensch nicht braucht, an der Backe :geschockt


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Fußball könnte für die Niederlande ein Reizthema sein :bier:ablachen

  • ...Migrationsrate (gerade Brandaktuell)...


    Gute Idee. :daumen-hoch

    Liegst du mir eigentlich auch mit monatlich € 349,00 auf der Tasche, du Scheinasylant? Fall ja, dann bedank' dich mal schnell bei mir oder wenigstens bei Mutter Merkel. GERMANY, GERMANY...!!!

    Und hat bei dir eigentlich damals auch einer geklatscht, als du aus dem Zug ausgestiegen bist? Eher nicht, oder?

    Und übrigens..., im Radio machen sie zur Stunde Aufrufe - am Münchener Hauptbahnhof fehlen noch Helfer und auch Brötchen. Fahr' mal hin und tu was Gutes, du Schmarotzer.

    Los!

    • Offizieller Beitrag

    Dieter Hallervorden©

    Manche Politiker muss man behandeln wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne.

  • Politik mal außen vor. Das Leben hält auch so genug Katastrophen bereit:

    Tornado aus brennendem Whiskey
    Im US-Bundesstaat Kentucky ist es nach einem Unwetter zu einer Verkettung unglücklicher Umstände gekommen. Durch einen Blitzschlag wurde ein über 3 Millionen Liter fassendes Whiskeylager in Brand gesetzt. Der brennende Alkohol floss anschließen in einen nahe gelegenen See. Dort bildete sich durch den brennenden Whiskey und die enorme Hitze ein sogenannter Feuertornado. Dieser raste auf das Ufer zu und setzte zu allem Überfluss auch noch den angrenzenden Wald in Flammen.

    [media]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F64yDvqkYts/youtube]

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Ihr seit wie Fliegen um einen heißen Haufen Scheisse.


    Versteh ich nicht... :denk

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :D

    :gucken:weia:verdutzt:tanzen:pilot

  • Hier Holländer, gönn' dir mal ein neues Profilbild!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie läuft es eigentlich bei Oranje in der EM-Qualifikation...? :pfeifen

    :abfeiern :aetsch :ablachen :brauen :lachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Politik mal außen vor. Das Leben hält auch so genug Katastrophen bereit:

    Tornado aus brennendem Whiskey
    Im US-Bundesstaat Kentucky ist es nach einem Unwetter zu einer Verkettung unglücklicher Umstände gekommen. Durch einen Blitzschlag wurde ein über 3 Millionen Liter fassendes Whiskeylager in Brand gesetzt. Der brennende Alkohol floss anschließen in einen nahe gelegenen See. Dort bildete sich durch den brennenden Whiskey und die enorme Hitze ein sogenannter Feuertornado. Dieser raste auf das Ufer zu und setzte zu allem Überfluss auch noch den angrenzenden Wald in Flammen.


    ;(;( so eine Verschwendung !!! :pffff

  • Hey Bones, für deine 350 Euro auch noch ein Danke zu verlangen ist ja wohl unverschämt.
    Hat bei mir gerade mal fürs Wochenende gereicht.
    Jetzt muss ich Ackern. Das hatte ich mir anders vorgestellt.
    Und auf den Trick mit dem Zug falle ich nicht rein.
    Schon meine Großeltern haben davor gewarnt, das wenn es einen Zug aus Deutschen Gratis gibt, so schnell wegzurennen, wie nur möglich :brauen

    Und was die WM angeht, werden wir den Rasen verlegen und die Eckfähnchen aufstellen.
    Es wird gerade noch darüber Diskutiert, ob die Arbeitsverweigerer als Balljungen fungieren sollen.
    Das einzige Problem ist, das sie sich nicht so gut mit Bällen auskennen.

    Gruß Slowy

  • Ihr seit wie Fliegen um einen heißen Haufen Scheisse.


    Aus gegebenem Anlass will ich mich schon mal profülaktisch für meine unqualifizierten Beiträge, auch die zukünftigen, entschuldigen!
    Danke auch im Namen meiner Eltern! :peinlich

    Externer Inhalt www.rehatalk.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :gucken:weia:verdutzt:tanzen:pilot

  • Will mich dann auch mal verabschieden.

    Da ich schon seit längerem keine grosse Lust verspüre hier noch was zu schreiben, sag ich mal Danke und man sieht sich.

    Am Anfang war das hier ein freundlicher direkter Haufen von Motorradfahrern, die ungemein viel Spass mit der ninet und sich selber hatten.
    Aber nach und nach wurde man immer mehr reglementiert, was so gar nicht zur ninet bzw. mir passt.
    Und das waren noch nicht mal die Admins, sondern mehr die Gemeinschaft.
    Die ganzen Treads wie Kindergarten zeigen doch deutlich, das der derbe Humor, den einige, mich inbegriffen, hier an den Tag gelegt haben, so gar nicht geduldet werden konnte.
    Auch die nötige Reife, Treads nicht durch den einen oder anderen Seitenhieb zu verwässern (ich würde es als "am Leben halten"), wurde ja von mehreren als Störend empfunden.
    Da dies aber mein Naturel ist, finde ich mich hier im Forum nicht mehr verstanden bzw. wohl.
    Auch die Art, wie das die letzten Wochen abgegangen ist, habe ich als Verstörend empfunden.
    So geht man nicht miteinander um.

    Echt schade, das man da aus einer Gemeinschaft gedrängt wird, die man doch so gern gewonnen hat.
    Aber wenn es nicht passt, dann sollte man sich trennen.

    Also vielen Dank für die vielen Ideen und Anregungen, die ich durch euch bekommen habe.
    Danke an die, die den einen oder anderen Spass mitgemacht haben.
    Danke an die, die bei Wind und Wetter zu den Treffen gekommen sind, um ein wenig Spass zu haben.
    Und Sorry für die vielen Treads, die ich mit meinen Beiträgen verunglimpft habe.
    Alle, die mit mir in Kontakt bleiben wollen können mir ja gerne eine PM schicken zwecks Kontaktaufnahme.
    Denn anderen wünsche ich viel Spass bzw. viele interessante Treads.
    Und einen bestimmten Personenkreis möchte ich bitten, das ihr hier bleibt :brauen .


    Gruss Slowy

    PS: Das mit Brummi tut mir immer noch Leid :peinlich