Gabelumbau/Änderung von Wunderlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Preis kann nicht stimmen.

    Ein Satz Öhlins Cartridges kostet minimum das zehnfache.

  • Achte auch die identischen Bilder, dann wirst du den Fehler im Shop erkennen. Es sei denn, das 99 € Angebot wäre "Made in China" und der Name geklaut. Für das Geld gibt es üblicherweise einen Satz Gabelfedern, aber keine einstellbaren Gabelkartuschen.
    So müsste es richtig aussehen (Beispiel):
    http://www.wunderlich.de/shop/de/ohlins-gabelfedern.html

  • Ich hatte die Dinger ja einfach mal auf blöd bestellt, hatte dann auch 'ne Bestellbestätigung für die Cartridges über 99.- aber geliefert wurden natürlich die Federn - in der beiliegenden Rechnung waren auch nur die Federn angegeben. :wuetend Schade. Aber war mir 'nen Versuch wert. Natürlich sofort Retour.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Dennoch hätte Wunderlich vor dem Versand die Sache noch einmal klären können, statt einfach einen anderen Artikel zu schicken. Aber vielleicht ist das nur passiert, weil der Azubi ohne Fremsprachenkenntnisse Cartidge Kit nicht von Fork Spring unterscheiden konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Kardan06 (13. August 2014 um 22:19)

  • Wie so oft, findet der Knochen die richtigen Worte (und in diesem Fall sogar nur eins). Chapeau!

    Aber nochmal für die aufgeregten Gutmenschen und Tugendterroristen unter uns:
    Azubi, überforderter Angestellter, tüddelige Sekretärin, dummer Zufall oder Fehler im System - was man will. Azubi ist eine Metapher

    Ich hätte dem Chef dann nen Deal angeboten, daß er mir nen anderes Teil zum EK gibt oder sowas. Ich kann doch mit den Cartridges gar nix anfangen.

    Georg
    Wenn du ein Problem mit meinen Posts hast, ignorier' mich doch einfach, da gibts sogar 'nen Button dafür.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Mich wundert hier immer wieder, wie Leute für immenses Geld Teile kaufen, ohne den Bock überhaupt in der Garage zu haben...

    Oder das Teil komplett auseinander zu nehmen, ohne vorher gefahren zu sein...

    Muss ich aber auch nicht verstehen, komme ja nicht aus der Harley Szene... :freak
    Und jetzt bitte nicht wieder :ditsch ich wollte ja keinen persönlich beleidigen... :herz

  • Mich wundert hier immer wieder, wie Leute für immenses Geld Teile kaufen, ohne den Bock überhaupt in der Garage zu haben...

    Oder das Teil komplett auseinander zu nehmen, ohne vorher gefahren zu sein...

    Muss ich aber auch nicht verstehen, komme ja nicht aus der Harley Szene... :freak
    Und jetzt bitte nicht wieder :ditsch ich wollte ja keinen persönlich beleidigen... :herz

    ..... genau das was du schreibst habe ich gestern auch gedacht. :rocker Echt zum piepen manchmal hier! :weia

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt

  • Na ja, bei dem Einen oder Anderen war das Zeitfenster für Frustkäufe auch extrem klein. :brauen

    Beim Thema "Auseinanderreissen" bin ich bei Euch.

  • "Immenses Geld" ist eine Sache der individuellen Sichtweise. Ich gestehe aber auch zu denen zu gehören, die die Wartezeit zum Kauf einiger Zubehörteile nutzen. Da nutze ich doch gerne die immer mal wieder gestarteten Rabattaktionen bekannter Zubehörketten, um einige Euronen zu sparen. Meine Frau freut sich über den Wunschzettel und muss Geschenke nicht mehr umtauschen und zu guter Letzt sind auch die teilweise erheblichen Lieferzeiten der BMW-Teile ein guter Grund, rechtzeitig mit der Beschaffung zu beginnen. Das finde ich eher rational als verwunderlich. Sofern man schon weiß, was dran soll.

  • Und ich wunder mich, wie manche die Zeit bis zur Mopedlieferung ohne Teilekauf überbrücken können.

    Mir macht es Spaß. :D

  • Und ich wunder mich, wie manche die Zeit bis zur Mopedlieferung ohne Teilekauf überbrücken können.

    Mir macht es Spaß. :D

    Genau so sieht es aus. Und es ist spannend, wenn man was realisiert hat und sich noch nicht ganz sicher ist, ob es passt. :denk

  • Bin mir sogar nicht sicher, auf was ich mich mehr freue.

    Die erste Runde, oder ruhige Stunden mit Kaffee/Bier in der Garage?