Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Gemeinde,

    am letzten Freitag habe ich mein 'Baby' das erste mal in den Händen gehalten... :mega
    Nach 7 Monaten Wartezeit ist sie gekommen...
    'Ein Frühchen' sozusagen...

    Jetzt muss ich noch ca. 1 Woche auf den Brief warten (BMW gehört ja bekanntlich zu den gaaanz fixen...), werde mir aber die Zeit mit ein bisschen Urlaub und dem Umbau vertreiben... :bier

    In ca. 2 Wochen sollte das Baby dann schon laufen bzw. rollen lernen...

    Gute Fahrt an alle, die auch schon eine haben und viel Geduld an die noch wartende Gemeinde.... :daumen-hoch

    P.S. Ein Kumpel hat sich letzte Woche eine bestellt, Lieferaussage vom freundlichen: 2016... :weia

  • Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch und immer schön oben bleiben.

    Ich sag' das nicht ohne Grund: Im Augenblick wird wieder überall Rollsplitt verteilt :geschockt . Hat mich heute um ein Haar erwischt, dem griffigen Grünstreifen sei Dank, sonst wäre ein neuer Ventideckel fällig gewesen. Hinter einer Kurve, ganze zwei Meter vorm Splitt stand das Warnschild - tolle Nummer.

    Gruß Ralf